Annihilation Grossbritannien, USA 2017

Kurzbeschreibung

Annihilation

Genre
Action Abenteuer Fantasy Science Fiction Thriller

Vor mehr als 30 Jahren erschütterte ein mysteriöses Ereignis das Gebiet, das jetzt als Area X bekannt ist. Abgeschnitten von jeglicher Zivilisation begräbt die Natur die spärlichen Überreste menschlicher Kultur unter sich. Aber was ist in Area X wirklich vorgefallen? [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

booster23

vor einem Jahr

Mein Vorredner hat absolut recht.... gebe nur 2 Sterne weil es noch schlechterer Filme gibt. Ausserdem ist sogar das letzte bisschen, was der film noch hat, aus einem weit älteren Film geklaut (Die Prophezeiung 1979). Es kommt einem vor als hätte man einfach mal angefangen zu filmen...


Ortygiano

vor einem Jahr

Was für ein Schrott-Film. Kann kaum glauben, dass Nathalie Portman (ich meine: NATHALIE PORTMAN!!!) dabei mitgemacht hat.


Watchlist

Kinoprogramm Annihilation

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme