Annihilation Grossbritannien, USA 2017 – 115min.

Kurzbeschreibung

Annihilation

Genre
Action Abenteuer Fantasy Science Fiction Thriller

Als zwölftes Expeditionsteam der geheimen Organisation Southern Reach werden vier Wissenschaftlerinnen in ein Gebiet geschickt, das als Area X bekannt ist. Seit vor 30 Jahren ein unbekanntes Ereignis den Landstrich erschütterte, überwuchert dort nun die Natur die letzten Überbleibsel menschlicher Zivilisation. Doch ihr Auftrag ist nicht einfach: Die Gruppe soll nicht nur das Areal und seine Tier- und Pflanzenwelt erforschen, sondern auch die Ursachen für das mysteriöse Unglück aufdecken. Die Mitglieder der vorherigen elf Forscherteams starben entweder an Krebs, begingen Suizid oder verschwanden spurlos. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

booster23

vor 5 Jahren

Mein Vorredner hat absolut recht.... gebe nur 2 Sterne weil es noch schlechterer Filme gibt. Ausserdem ist sogar das letzte bisschen, was der film noch hat, aus einem weit älteren Film geklaut (Die Prophezeiung 1979). Es kommt einem vor als hätte man einfach mal angefangen zu filmen...


Ortygiano

vor 6 Jahren

Was für ein Schrott-Film. Kann kaum glauben, dass Nathalie Portman (ich meine: NATHALIE PORTMAN!!!) dabei mitgemacht hat.


Watchlist

Kinoprogramm Annihilation

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme