Annihilation Grossbritannien, USA 2017 – 115min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

1

1

1

2

2.7

6 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

booster23

vor 5 Jahren

Mein Vorredner hat absolut recht.... gebe nur 2 Sterne weil es noch schlechterer Filme gibt. Ausserdem ist sogar das letzte bisschen, was der film noch hat, aus einem weit älteren Film geklaut (Die Prophezeiung 1979). Es kommt einem vor als hätte man einfach mal angefangen zu filmen...


Ortygiano

vor 6 Jahren

Was für ein Schrott-Film. Kann kaum glauben, dass Nathalie Portman (ich meine: NATHALIE PORTMAN!!!) dabei mitgemacht hat.


Watchlist