The Greatest Showman USA 2016 – 105min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

13

3

2

0

4.2

30 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren

Ein gelungenes Musical mit mitreissendem Soundtrack, welches einem in einen Zirkus der etwas anderen Art entführt. Hugh Jackman spielt grandios und wird der Rolle als "Greatest Showman" absolut gerecht. Die Handlung ist eher familienfreundlich, bietet somit aber eine erfrischende Abwechslung zu anderen Musicals wie zum Beispiel "La La Land".
7.5/10Mehr anzeigen


Patrick

vor 4 Jahren

Ausstattung,Kostümen&Songs sind grandios sowie überzeugt auch der Darsteller-Cast.Die Story ist etwas zu dünn geraten und geht etwas unter der pompösen machart verloren.Aber für Kostüm,Zirkus&Musical-Fans ein muss.Hugh Jackman geht/ging mit den Songs aus diesem Film und anderen Songs 2019 (19.05.19 in Zürich)Live auf Welt Tournee.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


Angela42

vor 5 Jahren

Grandioser Film


sunna

vor 6 Jahren

Ein romantischer, spritziger Film für Menschen die noch gerne träumen. Wunderschöne Farben und Bilder, die Geschichte vorhersehbar und nicht überraschend , eben ein schönes Märchen mit happy end.


manuelaforster

vor 6 Jahren

Zauberhaft umgesetzt, toller kurzweiliger Film.


nick74

vor 6 Jahren

Gute Unterhaltung, aber kommt nicht mit La la Land mithalten.


Stephan

vor 6 Jahren

Der Film hat mich sehr berührt. Ich hatte im Kino noch nie so oft Gänsehaut und feuchte Augen. Die Lieder sind der Hammer und gehen tief rein. War einfach nur hin und weg. Einer der besten Filme, seit langem.


philippe_muehlemann

vor 6 Jahren

Soundtrack hören und wer den super findet, wird den Film lieben


Alohahw

vor 6 Jahren

Fun


as1960

vor 6 Jahren Exzellent

Man könnte sagen "The Greatest Showman" ist nur ein Feelgood-Movie, der die Biografie von P.T. Barnum vernachlässigt. Und es stimmt auch, dass die Chance vertan wird das Thema der Toleranz gegenüber "andersartigen" Menschen vertieft aufzugreifen. Aber der Film unterhält dank toller Musik und mitreissender Chorografie auf hohem Niveau. Hugh Jackmann blüht in der Titelrolle des enthusiastischen Zirkusgründer auf, und Rebecca Ferguson und Michelle Williams singen und spielen als ob es kein Morgen gebe. Vielleicht war "La La Land" etwas spezieller, aber "The Greatest Showman" macht mehr Spass.Mehr anzeigen


Ortygiano

vor 6 Jahren

Hugh Jackman ( mal wieder) in Hochform! Toller Film, genialer Sound und Lieder, mitreissend von der ersten Sekunde an. Die Message kommt rüber und man wird gut unterhalten. Toller Cast überhaut und sogar Michelle Williams hat mir zum ersten mal überhaupt in einem Film gefallen. Sehenswert für gGoss und Klein.Mehr anzeigen


roxy12

vor 6 Jahren

Man sieht das Hugh Jackman mit Herzblut dabei war. Die Botschaft des Films ist super, die Musik finde ich atemberaubend, ich bekam Hühnerhaut bei vielen Liedern. Bin auch nicht so ein riesiger Musical Fan aber bei diesem Film hat alles gepasst.


jabalito

vor 6 Jahren

Ein Film ist dann gut, wenn man total gefesselt in ihm drin ist. Das war hier definitiv nicht der Fall. Wer viel Tanz und Gesang mag, kann vielleicht etwas damit anfangen. Alle anderen bleiben besser zu Hause.


magix

vor 6 Jahren

Wer spricht von La la land? Nach diesem Film niemand mehr. Bin immer noch geflasht von der Musik, dem Tanz und der Story. 6 von 5 Punkten!


zuckerwättli

vor 6 Jahren

Eigentlich bin ich ja kein Fan von Musicals, im Gegenteil. Aber hier passt alles wie bei La La Land, die Songs sind Teil einer wunderschönen Geschichte und der Film wie auch die Schauspieler hauen einen echt um... da swingt man tagelang später noch mit den Songs mit :)


julianne

vor 6 Jahren

Schöner Film sehr schön gemacht mit tollen Darstellern!! Songs haben mit in anderen Musicals viel besser gefallen!!!


Watchlist