Gone Girl USA 2014 – 145min.

Kurzbeschreibung

Gone Girl

Genre
Drama Mystery Thriller

Als Nick (Ben Affleck) an seinem fünften Hochzeitstag nach Hause kommt, findet er Spuren eines Kampfes vor sich. Seine Frau Amy (Rosamund Pike) ist verschwunden. Nick alarmiert die Polizei, deren Ermittlungen schnell in Gang kommen, aber auch auf einen Verdächtigen ausgerichtet sind: Nick selbst. Je mehr Details über das Verschwinden an die Öffentlichkeit kommen, desto sicherer ist jedermann, dass Nick seine Frau kaltblütig ermordet hat und nun den besorgten Ehemann spielt. Aber ist das wirklich, was an jenem Tag passiert ist? Oder steckt hinter dieser Geschichte nicht mehr?

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Oktober 2014

Romandie: 8. Oktober 2014

Tessin: 18. Dezember 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Deg89

vor 4 Jahren

Extrem spannender Thriller, der sich auf Beziehungsverlust und Medienterror fokussiert, jedoch am Ende zu überspitzt und leider auch sehr unglaubwürdig rüberkommt.


sabata

vor 4 Jahren

solide hollywood-unterhaltung; nicht mehr...!
(immerhin auch nicht weniger)


saemidumbo

vor 4 Jahren

Genial.
Einer der besten Darstellungen von Ben Affleck


Watchlist

Kinoprogramm Gone Girl

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme