The Counselor Grossbritannien, USA 2013 – 117min.

Kurzbeschreibung

The Counselor

Genre
Krimi Drama Thriller

Eigentlich führt der Counselor ein erfülltes Leben: beruflich ist er erfolgreich und privat glücklich gebunden. Seine Verlobte Laura himmelt ihn an, doch er will ihr immer mehr bieten und lässt sich daher auf einen Drogendeal ein, von dem er über den Nachtclubbesitzer Reiner erfahren hat. Obwohl Mittelsmann Westray ihn eindringlich vor der Rücksichtslosigkeit der mexikanischen Drogenmafia warnt, lässt der Counselor sich nicht beirren. Er will teilhaben am Geschäft. Das Schicksal meint es jedoch nicht gut mit ihm und seinen Gefährten. Denn beim Transport geht alles schief, was schiefgehen kann.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 28. November 2013

Romandie: 13. November 2013

Tessin: 30. Januar 2014

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Blanca

vor 3 Jahren

Hier habe ich mir definitiv mehr erhofft, vor allem bei diesem Staraufgebot. für mich konnte dieser Film nie Spannung erzeugen, fand ihn grösstenteils sogar sehr langweilig. einige gute Szenen hatte er dennoch.


Gelöschter Nutzer

vor 4 Jahren

Für viele ist 'The Counselor' nicht das, was sie erwarten; das ist auch gut so. Es ist eine wilde Geschichte, von der keiner wirklich Ahnung bekommt, wie sie für alle gleichgestellten Protagonisten darin verläuft


virtale

vor 5 Jahren

Sehr langweilig und voraussehbar.


Watchlist

Kinoprogramm The Counselor

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme