Mama Kanada, Spanien 2013 – 100min.

Kurzbeschreibung

Mama

Genre
Horror

Fünf Jahre nach einem Mordfall werden zwei verwaiste, verwilderte Mädchen aufgefunden. Ihr Onkel und seine Freundin wollen die Kinder nun zurück in die Zivilisation begleiten. Doch dann taucht ein Alien-artiges, eifersüchtiges Wesen auf: Mama, eine unerlöste arme Seele aus dem 19. Jahrhundert.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. April 2013

Romandie: 15. Mai 2013

Tessin: 21. März 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 11 Monaten

Trotz der Tatsache, dass hier Meisterregisseur Guillermo del Toro als Produzent seine Finger im Spiel hatte, ist "Mama" leider nur ein Horrorstreifen von der Stange geworden. Der Film bietet zwar solide Unterhaltung und auch einige Schocker, jedoch nichts Bahnbrechendes. Des Weiteren verliert der Gruselfaktor gegen Ende des Films leider immer mehr an Wirkung.
6/10Mehr anzeigen


peidergotsch

vor 5 Jahren

Herrlicher Film für Horror-Fans!
Schreckmomente sind auch für Hartgesottene gegeben.
Regt aber auch zum Nachdenken an: wer ist für ein Kind die Mutter, wenn es von jemandem aufgezogen wird...


Gelöschter Nutzer

vor 6 Jahren

Die Schreck-Effekte sind genial! Die Handlung gegen den Schluss.. Naja


Watchlist

Kinoprogramm Mama

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme