Men in Black 3 USA 2012 – 120min.

Kurzbeschreibung

Men in Black 3

Genre
Action Komödie Science Fiction

Ein Außerirdischer, den Agent K vor mehr als 40 Jahren verhaftet hat, flieht aus dem Mondgefängnis. Er giert nach Rache – und zwar nicht heute, sondern vor seiner Inhaftierung. Mit einer Zeitmaschine reist er ins Jahr 1969 zurück, tötet dort K und ebnet damit in der Gegenwart einer Invasionsflotte den Weg. Als Agent J erkennt, was passiert ist, muss er in die Vergangenheit zurückkehren, um nicht nur seinen Partner zu retten, sondern auch das Ende der Welt zu verhindern.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Mai 2012

Romandie: 23. Mai 2012

Tessin: 25. Mai 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Unterhaltsam.


MrsStraciatella

vor 6 Jahren

Wie MiB I & II war auch Teil III sehr unterhaltsam. Die Szene am Schluss der Zeitreise, wo K den kleinen J mitnimmt ist sehr rührend. Und Griffith ist ultra süüüüs; D


Pimpollo85

vor 6 Jahren

Ein wenig komisch das Lee so Jung ist. sehr unterhalsam


Watchlist

Kinoprogramm Men in Black 3

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 67 Filme