Men in Black 3 USA 2012 – 106min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

75

145

79

14

7

3.8

320 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 9 Jahren

Unterhaltsam.


MrsStraciatella

vor 10 Jahren

Wie MiB I & II war auch Teil III sehr unterhaltsam. Die Szene am Schluss der Zeitreise, wo K den kleinen J mitnimmt ist sehr rührend. Und Griffith ist ultra süüüüs; D


Pimpollo85

vor 10 Jahren

Ein wenig komisch das Lee so Jung ist. sehr unterhalsam


Urs23

vor 10 Jahren

Witzig, spannend, ungewöhnlich. Will Smith in seiner Paraderolle, absolut sehenswert.


oase

vor 11 Jahren

Gute Vortsetzung


purpi

vor 11 Jahren

Top gemacht, lustig und unterhaltsam.


replay

vor 11 Jahren

unterhaltender Film mit überraschendem Ende.


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Also MIB 3 versteht jemand erst, wenn jemand diesen zu Ende schaut. Gut, witzig und paradox.


Remo45

vor 11 Jahren

Ich finde den Film super, auch wenn die Story für mich etwas lasch ist...
Aber Will Smith präsentiert wieder seine Paraderolle, zum Todlachen:)


zelligr

vor 11 Jahren

Für mich auch besser als der zweite.


urs.zoellig

vor 11 Jahren

viel besser als der zweite, lustig, gute Story - aber leider zu wenig Tommy Lee - bestes Popcornkino


palomino777

vor 11 Jahren

Mir gefiel er super. Ich ging mit null Erwartungen ins Kino, da eben.... Teil 3 aber Will Smith ist einfach ein Honigkuchenpferd und er IST EINFACH WITZIG. Dazu noch der herbe Tommy Lee... perfekt. Einfach gute Unterhaltung!


iXnHeupferd

vor 11 Jahren

Nach den berauschenden Überraschungen des ersten Teils, konnten mich Teil 2 und 3 nicht mehr so überzeugen. Dennoch: großes Kino, keine Frage!


Jennimeow

vor 11 Jahren

Humorvoll und eine tolle Fortsetzung. Die Handlung war spannend und die Action hat nicht gefehlt!


raiinboow_96

vor 11 Jahren

Sehenswert und lustig aufjedenfall:)


Jmmrc

vor 11 Jahren

Was soll man sagen auch die Stars altern. Dies spiegelt sich auch im 3. Teil wieder. Wie gewohnt Anzüge, viel Schleim, Kannonen in eine bewegende Geschichte eingehüllt. Eine druchaus gelungene Fortsetzung.


xnami360

vor 11 Jahren

so geil


schraese

vor 11 Jahren

super vortsetzung, tolle sprüche, gute action, und auch 3D technisch nahezu perfekt.


Mexx72

vor 11 Jahren

Witzig und sehenswert!


skunz

vor 11 Jahren

Tolle Fortsetzung, passt gut in die MIB-Reihe. Witzige Dialoge und coole Story, sehr unterhaltsam.


esprit1

vor 11 Jahren

super gelungene fortsetzung. kein müdes remake, witzige geschichte.


anyawu

vor 11 Jahren

sehr witziger film! hatte zu beginn schwierigkeiten das durcheinander mit den Zeiten zu entwirren


Ravnix

vor 11 Jahren

So schlecht wie man mir immer wieder sagte fand ich ihn gar nicht. Jedenfalls für alle MIB Fans ein muss.


hohlmelling

vor 11 Jahren

War doch amüsant die beiden wieder mal zusammen in Action zu sehen. Kontrastieren sich immer noch gut.


cellardoor

vor 11 Jahren

kommt sicher nich an die ersten beiden teile ran dafür war tommy lee jones zu wenig zu sehen... aber trotzdem echt lustig!


Heptig

vor 11 Jahren

3-D-Qualität überzeugt. Der Film irgendwie auch. Gute Action.


tuvock

vor 11 Jahren

natürlich die Regierung ist, was sonst. Was ich im Film nicht verstand, wieso hat die Freundin von Boris 40 Jahre gebraucht um ihn zu befreien? Wieso waren die Boglotiden im Film nicht früher auf die Idee gekommen die Erde zu versklaven, wieso waren sie so böse? Wie sehen sie wirklich aus, wieso haben sie so 'ne geile ultratiefe Rockstimme?

Ich habe im Film die Spannung vermisst, die ich von Filmen gewohnt bin, man hätte viel mehr zeigen können dass es irgendwas Geheimnisvolles gegeben hat, früher in der Vergangenheit von Agent K. Wieso erfährt man nie die echten Namen? Wieso haben die nie aufs Klo gehen müssen, haben nie Migräne, sind nie krank, haben nie Probleme mit dem Magen oder dem Darm? Das ist komisch.

Wieso sind die Wurmlinge nur kurz zu sehen, was ist mit dem sprechenden Hund aus Teil 2? Und ja das Beste, Rip Torn kann hier nicht Schauspielen, im Film ist er ja gestorben ja wieso und warum? Keine Ahnung, aber der Schauspieler Rip Torn hat Probleme mit Drogen oder Alkohol, wie so viele vor ihm.

Der Film ist sehr unterhaltend, aber was hat den Film so teuer gemacht bitte? Wenn ich denke, ja Smith hat für Teil 1 nur 5 Mille Gage bekommen, für Teil 2 hat er 20 Mille fix bekommen + 10 % Der Einspielergebnisse und für Teil 3 ganze satte 20 Mille, das ist schon 'ne Menge oder? Naja nicht übel, für Teil 2 also 63 Mille im Ganzen, Johnny Depp hat für seinen Piraten Film nur 50 Mille bekommen, Schwarzenegger für " Terminator 3" fixe 30 Millionen US $, ja 'ne Menge oder?

Tja da sind die 4, 5 Millionen US $ Gage für den letzten Auftritt der Rolling Stones die im Film auch genannt werden gar nicht so viel oder?

Was den Film so nett macht ist die Einsilbige Redeweise von Agent K der in den 60 er Jahren mehr geredet hat, die Zeitreise fand ich cool, die super Aufnahmen, die Technik, den coolen Boris, die Idee ist nicht übel, die Einfälle auch, die CGI Effekte, die Schauspieler naja gewöhnlich eher, mir hat gefehlt dass das im Film passierte nie in der Zukunft zu sehen ist, die Beziehung also zwischen Agent K und Agent J kam nie zur Sprache, obwohl er ja zu sehen war, ja das ist nicht so gut gewesen.

Die Handlung war einfach, ja Agent J muss zurück reisen um Agent K zu überreden den letzten Boglotiden namens Boris zu töten der 2012 vom Mond geflohen ist, wie er auf die Erde kam weiß ich nicht, keine Ahnung, aber das ist egal, ja woher er kam und wieso er so ist weiß ich auch nicht. Der Film hat einen Fehler, er ist nicht teurer anzusehen als die anderen Teile, irgendwas fehlt an dem Film, der Hype, das spannende, die Logik mehr hätte sein können, das Coole ist da, die Sprüche sind nett, der Film ist mir aber zu bieder, er ist nicht übel aber auch kein so großer Hit, und wieso niemand da nachfragt, wieso da so viele Unfälle sind und was da alles passiert mit Aliens, ja keine Ahnung, sonst ist der Film nicht übel, man kann ihn sich ansehen, die Handlung ist jetzt nicht gerade so super und Will Smith hat meiner Meinung nach die 20 Mille nicht verdient, aber man sieht es ja die Stars werden immer gieriger. Ich hätte auch gerne mehr von den Waffen und der Technik im Film erfahren, schade dass sich keiner über 'ne Zeitmaschine gewundert hat.

83 von 100 PunkteMehr anzeigen


tuvock

vor 11 Jahren

Vor langer Zeit in den 90 er Jahren hatte Barry Sonnenfeld die Idee, einen Film zu drehen über eine Spezielle Eingreiftruppe der Regierung die mit Aliens zu tun hat. Man engagierte 1997 dann den Drehbuchautor Ed Solomon das Drehbuch eben zu schreiben der hier im 3. Teil von Ethan Cohen abgesetzt wurde. Man hat es damals tatsächlich geschafft aus einem 90 Millionen US $ Film einen 250 Millionen USA US $ Hit zu schaffen. Dann kam 2002 der Nachfolger, gleicher Regisseur, Robert Gordon schrieb das Drehbuch, Wie immer auch hier in Teil 3 hat Spielberg produziert ja der hat eben ein Faible für Aliens, und das Budget wurde auf 140 Millionen US $ geschraubt, und bescherte dem Film immerhin noch 190 Millionen US $ Einspielergebnis. Und nun kam der 106 Minütige Teil 3, mit demselben Regisseur, der ein 230 Millionen US $ Budget hatte, und wie es ebenso ist bei einer Trilogie, mir hat der 3. Teil am besten gefallen sackt das Einspielergebnis ab. Nur noch magere 150 Millionen US $ hat der Film in Amerika eingespielt, und wird sich schwer tun die 200 Mille zu erreichen. Was aber egal ist weil er weltweit schon 510 Millionen US $ eingespielt hat, was nichts sind gegen die 1, 4 Milliarden von " Marvels Avengers" oder die 700 Millionen US $ von " Die Tribute von Panem".

Wie immer spielt Will Smith den Agent J, Tommy Lee Jones der immer älter ist, was für den 1946 geborenen kein Wunder ist, der spielt wieder Agent K, dann gibt es noch Emma Thompson als Agent O, die den Nachfolgesitz vom ehemaligen Chef ZED übernimmt den immer Rip Torn spielte.

Weil der Film ja mit einer Zeitreise zu tun hat, engagierte man die unbekannte Alice Eve als Junge Agentin O, den echt gut aussehenden und wirklich gut passenden Josh Brolin als Jungen Agent K, der leider wieder nicht gesagt hat wie er heißt, aber macht ja nichts, vielleicht gibt es ja einen Teil 4 irgendwann was gar nicht auszuschließen ist, weil weltweit haben die 3 Teile fast 1, 5 Milliarden US $ eingespielt. Bald halt. Und wie es schon bei " Transformers" war wo es hieß, nach Teil 3 gibt es keinen Teil 4, nein nichts da, 1 Milliarde US $ Einspielergebnis haben das geändert, Teil 4 kommt 2013.

Da MICHAEL Bay dieses Mal keine Zeit hatte, wurde er auch nicht als Regisseur verpflichtet, eh gut so, Barry kann das schon sehr gut machen. Die Überraschung in dem Film wäre gewesen wenn Sacha Baron Cohen den Boris gespielt hätte, aber der hatte anderweitig zu tun. Da ja Will Smith sich um die Kinder gekümmert hat und sein 200 Millionen US $ Vermögen nicht noch wachsen muss hat er ja jetzt 3, 5 Jahre nichts gemacht, länger als je zuvor, seit er 1993 mit der Filmkarriere gestartet ist. Der 1968 geborene hat noch viel am Plan. " Bad Boys 3" ist im Drehen, " Hancock 2" folgt, genauso wie " I Robot 2" und geplant ist mit ihm noch 31 Filme bis 2015, der interessanteste ist wohl 2013 der Film " Der letzte Pharao". Naja mal sehen.

Im Film gibt es aber einen gravierenden Fehler, Agent J reist von 2012 nach 1969, 43 Jahre zurück um den jüngeren Agent K zu sehen aber wie geht dass, dann in dem Film von der Zeit her, wenn Agent K, also Josh Brolin nur 21 Jahre jünger ist als Tommy Lee Jones, wenn es 43 Jahre wären und er wie im Film 29 Jahre ist, müsste er ja mit 72 Jahren eigentlich sehr alt für den Dienst als Men in Black sein, da wäre er ja lange in Pension, Und genaugenommen ist Josh Brolin ein 1969 er Baujahr, also er ist 44 Jahre und spielt einen 29 Jährigen? Naja Jung ist schon gut aber so jung gleich?

Übrigens der 1950 geborene Rick Baker der für den Film wie die anderen die Make Up Dinger gemacht hat und zwar sehr gut, so viele coole Aliens sah ich seit " Star Wars" nicht mehr, hat hier einen Cameo Auftritt, wie so viele vor ihm. Und sogar der Make Up Typ von Will Smith, Judy Murdock, ist als Blaues Alien im Film zu sehen, ja geschminkt natürlich.

Übrigens wer sich wundert, die geile Freundin am Anfang des Filmes, die Boris aus dem Knast am Mond befreit, ja das ist 'ne Bekannte, das ist Nicole Scherzinger, die für Ihre Rolle um glaubhaft zu wirken sich einige Led Zeppelin Songs angehört hat damit sie auch glaubhaft die Freundin mit dem Kuchen spielen kann. Nun sie hat vielleicht nicht viel Talent die Hawaiianerin aber sie ist 'ne verdammt geile Schnitte.

Als Boris aus dem Knast fliegt sieht man kurz CRM-114 stehen am Bunker, das ist 'ne Anspielung auf den 1964 er Stanley Kubrick Film " Dr. Seltsam oder Gebrauchsanweisung für Anfänger in der sorgenfreien Liebe zu Atomwaffen" wo die gleiche Nummer vorgekommen ist.

Ach ja, wer sich noch an den Film erinnert und so gerne Chinesisch essen geht wie ich früher, der komische weiße Fisch der da in der Küche ist, der so komisch aussah und ein Gesicht hat, den gibt es übrigens wirklich, den kann man sogar kaufen und der ist echt, der lebt 1. 200 Meter tief im Südwestpazifik und ist einer von der Art der Dickkopf-Groppen, ja irgendwo ein komischer hässlicher Fisch halt.

Lachen haben ich müssen als Anfangs die Aliens am Bildschirm waren, da ist auch der Name Lady Gaga aufgetaucht, also wenn ich mir die Musik und die Klamotten ansehen von der Dame, die ist ein Alien glaube ich wirklich.

Nun ja man kann sagen was man will, also mir hat der Film gefallen, er ist sehr innovativ, er hat gute Ideen, er ist lustig aber nur wenig, dafür hat er mehr Anspruch wie ich finde als andere Filme, etwas Action ja er ist ein mittelmäßig guter Film, besser als Teil 2, nicht so gut wie Teil 1.

Was den Film vielleicht etwas stereotyp macht ist dass die Aliens Böse sind oder komisch, und dass die guten natürlich die Regierung ist, was sonst. Was ich im Film nicht verstand, wieso hat die Freundin von Boris 40 Jahre gebraucht um ihn zu befreien? Wieso waren die Boglotiden im Film nicht früher auf die Idee gekommen die Erde zu versklaven, wieso waren sie so böse?Mehr anzeigen


Filmenthusiast

vor 11 Jahren

Durchschnittskost. nicht schlecht, aber auch nicht supr gut. Irgendwie wiederholt sich in MiB alles ein bisschen...


phylipp

vor 11 Jahren

besser als MiB2, weniger gut als MiB1, Will S. souverän, wenn man die beiden Vorgänger gemocht hat, muss man einfach auch diesen sehen.


enzler1975

vor 11 Jahren

cool wie immer...


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

kommt m. M. n nicht an die Vorgänger ran.


jovan.prodanovic.5

vor 11 Jahren

Wieder schön die Men in Black erleben zu dürfen. Von der Story und der Filma als ganzes jedoch eher als schlechter als MIB 1&2 einzustufen.


huettel

vor 11 Jahren

eine tolle action komödie mit toller leistung der schauspieler.

ist empfehlenswert für jeder der gerne mal etwas lachen will.


taxidancer

vor 11 Jahren

Enttäuschend...


sina.haller

vor 11 Jahren

er kommt nicht an den 1. teil ran aber er ist dennoch witzig und man ist auch mal ein bisschen emotionaler, man erfährt immerhin etwas mehr über die beiden agenten


enver.kuzu

vor 11 Jahren

Es isch unterhaltsam, vollgepackt mit action, super story & gueti schauspieler! Es git nur sehr wenig langwilig szene, aber suscht super! Empfehlenswerte film für alli!!!


jensus77

vor 11 Jahren

Gute Fortsetzung; habe viel gelacht und Will Smith war mal wieder der Oberhammer!!!


telecommande

vor 11 Jahren

Sehr lustig und abendteuerlich.


suneschili

vor 11 Jahren

Super Darsteller, lustig und mit Herz!


Lex1993

vor 11 Jahren

Coole Story und viel Action!!


isathefreak

vor 11 Jahren

gute unterhaltung. bin nicht entäuscht aber es hat mich auchnicht vom stuhl gehauen. für eine verregneten sontag nachmittag sicher eine sehr gute entscheidung.... und will smith wie immer sehr lecker!!!


jelenamalesevic

vor 11 Jahren

den film habe ich in der vorpremiere gesehen. het mir gut gefallen. wer auf diesen typ film steht, wird es geniessen, denn der film wird ja im 3D gezeigt:)


Olena19

vor 11 Jahren

Toller Film


Umpalumpa94

vor 11 Jahren

Toller Film, bei dem die Spannung ständig aufrechterhalten wird. Dadurch, dass das MiB Universum eine unerschöpfliche Auswahl an Bösewichten hat, sieht man immer etwas Neues. Der Schluss ist ebenfalls genial gemacht. Kompliment!


swissmodeller

vor 11 Jahren

Geniale Effekte in 3D, absolut sehenswert!


aktex

vor 11 Jahren

Gute Fortsetzung.


sn0wqueenchen

vor 11 Jahren

Gute fortsetzung...


wuantu

vor 11 Jahren

gut


perkas

vor 11 Jahren

Super Film, auch wenn die Story am Schluss schon sehr durchsichtig ist.


sandyjane1980

vor 11 Jahren

Super!!!


cris79

vor 11 Jahren

Schon der dritte Teil und kein bisschen schlechter! Ich fand ihn voller Action und er war so witzig!


gessica

vor 11 Jahren

Bei weitem nicht so gut wie der 1. Teil. Völlig überbewertet. In meinen Augen ein mittelmäßiger Film.


ppilato2

vor 11 Jahren

Hammer, jedoch kein Vergleich zu 1+2


raptch

vor 11 Jahren

Hammer Film! TOP!!
Lustig und trotzdem Spannend!


virgus

vor 11 Jahren

Man muss ein Fan der Serie sein, ich bins nicht, daran ändert auch Teil 3 nichts.. Devise: Hirn abschalten und den 3D Reigen geniessen: -)


Jossea

vor 11 Jahren

Fands den besten Teil von MIB. War echt überraschend geil:) Empfehlenswert.


boordy

vor 11 Jahren

Zu viel Space...:)


Patrick

vor 11 Jahren

MAN IN BLACK 1-3.
MIB. 1: Kam dazumals Frisch Lustig und Ultra-Cool daher, und durch MIB. 1 wurde Will Smith nach Independence Day nicht zur Eintagsfliege sondern zum Superstar.
MIB. 2: Gab es mehr Fun und mehr Aliens zu sehen, leider war die Story ein wenig zu überladen. Das zusammen spiel von Smith&Jones und der Gag austausch der beiden war einfach köstlich, nur stahl ihnen der Alien-Dog teilwiese die Show.
Alle gute Dinge sind 3 das ist auch bei MIB. 1-3 so den der neue Teil macht eben so Spass und das Zusammenspiel von Smith&Brolin ist eben so köstlich wie bei Smith&Jones, der MIB. 3 Spass kostete satte 200 Mio. Dollar. Nur einen minus Punkt hat Teil. 3 der Alien-Dog fehlt, daher gehen ein paar Gags verloren.Mehr anzeigen


Dittli97

vor 11 Jahren

super Film
Min. so gut wie der 1.
Geniales Retro-Feeling


cybille

vor 11 Jahren

Super 3D Film! Kein lahmer Film obwohl es schon der dritte MIB ist.


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Super Film und echt stark in 3D. Gute Unterhaltung mit tollen Bildern und Action. MIB eben!


cinesunny

vor 11 Jahren

Solide Unterhaltung, gute Überraschungsmomente - wie Will Smith selbst im Interview sagt, eine gelungene Mischung aus SciFi und Comedy!


evian_sport

vor 11 Jahren

spannend, lustig...


oscon

vor 11 Jahren

Rundum gelungener Abschluss der MIB Trilogie: das Duo Smith/Jones resp. Smith/Brolin (als K in jungen Jahren) versprühen viel actionreichen Witz. Auch dieses Mal sind den Machern einige wirklich skurile Aliens eingefallen. Herauszuheben ist dabei die Figur des Griffin, einem 5-dimensionalen Wesen, dem man ein Spin-OFF widmen sollte!Mehr anzeigen


lonas2

vor 11 Jahren

Teil 1+ 2 haben mir besser gefallen. 3D-Effekte jedoch gut eingesetzt.


isathefreak

vor 11 Jahren

gutes popcorn kino... leider nicht mehr.


spongebobinthehouse

vor 11 Jahren

Lange musste man sich auf den dritten Teil gedulden und endlich ist er da. Mir hat der Film gut gefallen!:)


seeyouto

vor 11 Jahren

Als Neuling der Black Man-Filme hat mir dieser Film im Kino sehr gut gefallen. Die Geschichte war gut, der Humor sowieso und die Geschöpfe interessant. Trotzdem schaue ich mir wohl die ersten Zwei Filme nicht an, ich habs im TV ein paar Minuten versucht.
1. Weil der Film in Kino viel besser reinzuziehen ist.
2. "Key" spielt in der Geschichte eine jüngere Version, und da ist er definitv atraktiver.

Also, reinziehn im Kino und viel Spass...Mehr anzeigen


yugimutou

vor 11 Jahren

Komisch... jetzt steht in der offiziellen info nicht mehr dass es über 430mio. $ gekostet haben soll und damit den grössten Budget aller Zeiten hatte, sondern dass nur über 210mio. $ ausgaben drin gewesen ist.: -P Eigenartig... wieso dies mogelei?: -) Egal, war trotzdem sehenswert!


yugimutou

vor 11 Jahren

Hab ihn gestern (Premiere) mit meinem Kumpel angeguckt. Tolle Bild, Sound und 3D Effekte. Josh Brolin als junger K einfach spitze... klasse wie er Tommy Lee Jones aehnelt. Es waren wenige Szenen drinnen, wo wir nicht gelacht haben. Ich von meiner seite aus fand den Film ein bisschen kurz geraten... man haettte für den Budget (das grösste in der Movie Geschichte) auch ruhig mehr rausholen können (will gar nicht wissen wie viel GaGa abbekommen hat für ihre wenige Sekündchen). Habe schon kraeftig geahnt dass der tote Colonel am Ende der Vater von J sein soll und fand auch schade dass Tommy Lee Jones und Nicole Scherzinger so wenig mitgespielt haben. Nur paar Kleinigkeiten haben mich gestört, aber der Film ist trotzdem sehr gut gelungen. Muss man einmal gesehen haben auf dem grossen Leinwand.Mehr anzeigen


rueegge

vor 11 Jahren

Sehr gutes Popcornkino, gute Story, nette 70' Retro und ein würdiges Ende der Serie. Positiv überrascht udn nur knapp am 5* vorbei. 3D hat ein paar gute Szenen, ansonsten eher unauffällig und nicht störend, würde ihn auf jeden Fall wieder 3D ansehen - und natürlich auf Englisch, da er mehr Stil hat als die eingedeutschte Vorshcau Version, welche lustiger sein möchte als das Original und dadurch den Film verschlechtert.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Schöne Sprüche, gute Unterhaltung, nicht allzu tiefgründig - eben MIB - ein würdiges Ende!! Sehenswert, die paar 3D Effekte hätten nicht zwingend sein müssen


azido2

vor 11 Jahren

Richtig gute Unterhaltung! Flotte Sprüche aber keinen philosophischen Tiefgang wie beim ersten Teil von MiB.


Andres5

vor 11 Jahren

Nicht schlecht, aber auch nicht der Oberhammer. Aber auf jeden Fall besser als der 2te... Vom 3d Effekt hätte ich für einen Film von diesem Kaliber aber doch um einiges mehr erwartet. Gebe Ihm aber trotzdem 4 Snicker's äh M&M's weil mir die 2te Filmhälfte trotz allem sehr gut gefällt.


Benji6

vor 11 Jahren

Isch en guet Film, wänn s kein 4te mache es bruchbars ändi fürd MIB reihe.


andevely

vor 11 Jahren

Super. Die Story ist wirklich gelungen. Besser als Teil 2.


Taz

vor 11 Jahren

Besser als Teil 2. Kommt schon fast an Teil 1 ran.


franzine

vor 11 Jahren

hahahaha


Watchlist