American Pie: Das Klassentreffen USA 2012 – 120min.

Kurzbeschreibung

American Pie: Das Klassentreffen

Genre
Komödie

An der East Great Falls High School steht das Klassentreffen an – und alle sind mit dabei. Jim ist immer noch mit Michelle verheiratet, hat Nachwuchs und Probleme im Schlafzimmer, die nicht besser werden, als die heiße Nachbarin ihn anmacht, für die er früher der Babysitter war. Seine Kumpels Oz und Kevin werden von der Vergangenheit eingeholt, als sie ihren alten Flammen begegnen. Finch ist ein Abenteurer, und Stifler möchte eigentlich nichts anderes als Party machen, so wie in der guten alten Zeit. Aber das Leben geht weiter und nichts ist, wie es einmal war.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. April 2012

Romandie: 2. Mai 2012

Tessin: 4. Mai 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 6 Jahren

macht Lust auf mehr.


silvan.laube

vor 7 Jahren

wie immer ganz lustig;)


necra80

vor 7 Jahren

Immer dasselbe halt.... aber zum einmal ansehen und ablachen ok!


Watchlist

Kinoprogramm American Pie: Das Klassentreffen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme