Red Riding Hood Kanada, USA 2011 – 100min.

Pressetext

Red Riding Hood

Die schöne junge Valerie (Amanda Seyfried) steht zwischen zwei Männern: Sie liebt den grüblerischen Einzelgänger Peter (Shiloh Fernandez), doch ihre Eltern haben bereits ihre Ehe mit dem wohlhabenden Henry (Max Irons) vereinbart. Valerie und Peter wollen ihre Liebe nicht aufgeben und planen eine gemeinsame Flucht, als sie erfahren, dass Valeries ältere Schwester von einem Werwolf umgebracht worden ist, der die Wälder in der Umgebung ihres Dorfes unsicher macht.

Jahrelang haben sich die Menschen mit der Bestie arrangiert - monatlich wurde ihr ein Tier geopfert. Doch unter dem blutroten Mond bricht der Wolf den Waffenstillstand, indem er ein Menschenleben fordert. Die Dorfbewohner schwören Rache und bitten den berühmten Werwolfjäger Pater Solomon (Gary Oldman), das Untier zu töten.

Doch Solomons Ankunft hat unvorhergesehene Konsequenzen, denn er berichtet, dass der Wolf tagsüber menschliche Gestalt annimmt - er lebt wahrscheinlich mitten unter den Menschen im Dorf. Jeder Vollmond fordert ein neues Menschenopfer, und Valerie vermutet allmählich, dass der Werwolf ihr sehr nahe steht.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ReynX7

vor 9 Jahren

Ich wusste bis zum Schluss nicht wer der Werwolf war, und als die Person sich schliesslich zu erkennen gab, war ich total überrascht!


MissSing

vor 10 Jahren

Dieser film ist sehr gut, schau ihn immer wieder gern😻 und die jungs einfach sexy ❤ ️ ❤ ️


Gelöschter Nutzer

vor 12 Jahren

super spannender Film bis zum Schluss!!!


Mehr Filmkritiken

Challengers - Rivalen

Kung Fu Panda 4

Civil War

Back to Black