Hugo USA 2011 – 126min.

Kurzbeschreibung

Hugo

Genre
Abenteuer Drama Fantasy Mystery

Hugo Cabret ist Waisenjunge, Dieb und Wächter der Uhren. Vor allem aber ist er eines: unsichtbar. Hugo lebt versteckt zwischen den Mauern des Pariser Bahnhofs. Niemand weiss von seinem Versteck, von dem aus er alles beobachten kann, ohne selbst gesehen zu werden. Bis eines Tages ein neugieriges Mädchen und ihr schrulliger Grossvater auf ihn aufmerksam werden. Schlagartig ist in Gefahr, was Hugo bisher so sorgsam verborgen hat: Die rätselhafte Zeichnung, das liebevoll aufbewahrte Notizbuch und der mechanische Mann. Jene Dinge, die den Weg zu seinem faszinierenden Geheimnis weisen.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Februar 2012

Romandie: 14. Dezember 2011

Tessin: 16. Dezember 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren

Ein sehr schöner Film! Alle Schauspieler von jung bis alt agieren glänzend, die Szenerie und der Ton harmonieren fabelhaft und die Optik ist ein Traum.
Die Geschichte ist zwar etwas vorhersehbar und hat den einen oder anderen Logikfehler, dies dürfte das Zielpublikum aber wohl kaum stören.
8.5/10Mehr anzeigen


chuchiterrorist

vor 5 Jahren

einfach schön


Barbarum

vor 5 Jahren

Für nen Film bei dem es um Magie und Träume, Sehnsüchte und dergleichen geht, fühlt sich Scorseses "Hugo" vorallem in der ersten Stunde irgendwie kalt und leer an und der Humor und die darstellerischen Leistungen wirken forciert und unnatürlich. Da helfen auch die tollen Sets und die ausgetüfftelte Kameraarbeit wenig.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Hugo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme