Brothers USA 2009 – 104min.

Kurzbeschreibung

Brothers

Genre
Drama Thriller Krieg

US-Soldat Sam Cahill (Tobey Maguire) kommt in Afghanistan bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben. Er hinterlässt seine Frau Grace (Natalie Portmann) und zwei Töchter, die in Ohnmacht versuchen gegen den Verlust anzukämpfen. Sams Bruder Tommy (Jake Gyllenhaal) wurde just aus dem Gefängnis entlassen und versucht derweil die emotionale Lücke zu schließen, die der Tote hinterlassen hat. Als die Familie die Nachricht erreicht, dass Sam doch noch lebt, überschlagen sich die Ereignisse zwischen den Brüdern und der Ehefrau.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. April 2010

Romandie: 3. Februar 2010

Tessin: 24. Dezember 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 8 Jahren

STARKES ENSEMBLE.
Der Film hat schöne aber keine kitschige momente sowie Krieges-Szenen die mehr im Kopf abspielen und daher mehr unter die Haut geht.
Die Darsteller sowie Kamera-aufnahmen sind einfach Grandios.


ingrid83

vor 8 Jahren

Guter Filmstoff. Meiner Meinung nach wurde aber zu wenig daraus gemacht.


tgdegra1

vor 9 Jahren

sehr traurig aber auch sehr schön und ergreifend. für mich ätte der film etwas lenger dauern dürfen.


Watchlist

Kinoprogramm Brothers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme