Alvin und die Chipmunks 2 USA 2009 – 89min.

Pressetext

Alvin und die Chipmunks 2

Alvin und seine Freunde - die Chipmunks - sind zurück!Mittlerweile leben Alvin, Theodore und Simon zusammen mit Dave (Jason Lee) bei dessen Cousin Toby, der total cool ist. Und wie alle Kids müssen natürlich auch die Chipmunks zur Schule gehen. Dort warten auf die drei Rockstars ganz neue Herausforderungen wie z.B. Gruppendruck, Sport und natürlich Mädchen! Introducing: die Chipettes Jeanette, Brittany und Eleanor. Sie werden gemanagt von Ian Hawke (David Cross), dem miesen Halsabschneider, der anfangs auch die Chipmunks betreut hat. Ian will aus den Chipettes das nächste grosse Ding machen und schürt die Rivalität zwischen den Jungs und Mädels. Doch am Ende merken sie, dass sie gute Freunde sein können und ein fantastisches Musicalteam abgeben.

Mehr Streifen - mehr Musik - mehr Spass für die ganze Familie

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

schreckliche Stimmen, hässliche "Tieren", slechte filme


Patrick

vor 13 Jahren

Diese Folge. 2 macht doppelt so viel Spass wie Folge. 1.
Es gibt 2*3 Chipmunks sowie hat die Story mehr Tempo.
Nur schade das die Lovestory von Dave nicht weiter erzählt wird und stattessen eine neue eingefügt wurde.
Ich Denke Folge. 3 wird nach dem Erfog von Folge. 2 Bald in die Kinos kommen.Mehr anzeigen


roxy12

vor 14 Jahren

Solch süsse Streifenhörnchen können doch nur toll sein! Einfach ein lustiger Film der sicher sehenswert ist! ( Nur der Unfall von Dave war ein bisschen too much:))


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Challengers - Rivalen

Civil War

Back to Black