Alvin und die Chipmunks 2 USA 2009 – 91min.

Kurzbeschreibung

Alvin und die Chipmunks 2

Genre
Trickfilm Komödie Liebesfilm

Am ersten Tag in der High School sind die drei Streifenhörnchen auf sich alleine gestellt. Von den Mädchen werden die flauschigen Neuankömmlinge gleich bewundert. Dadurch sind sie aber auch dem Neid der Jungs ausgesetzt. In Los Angeles sind unterdessen auch die die Chipettes eingetroffen, drei weibliche Streifenhörnchen. Sie machen sich die Suche nach den Chipmunks. An einem Bandcontest der Schule sollen sie gegen ihre Vorbilder antreten.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Dezember 2009

Romandie: 23. Dezember 2009

Tessin: 29. Januar 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

schreckliche Stimmen, hässliche "Tieren", slechte filme


Patrick

vor 9 Jahren

Diese Folge. 2 macht doppelt so viel Spass wie Folge. 1.
Es gibt 2*3 Chipmunks sowie hat die Story mehr Tempo.
Nur schade das die Lovestory von Dave nicht weiter erzählt wird und stattessen eine neue eingefügt wurde.
Ich Denke Folge. 3 wird nach dem Erfog von Folge. 2 Bald in die Kinos kommen.Mehr anzeigen


roxy12

vor 9 Jahren

Solch süsse Streifenhörnchen können doch nur toll sein! Einfach ein lustiger Film der sicher sehenswert ist! ( Nur der Unfall von Dave war ein bisschen too much:))


Watchlist

Kinoprogramm Alvin und die Chipmunks 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme