Stiefbrüder USA 2008 – 98min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

2

2

2

0

3.5

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Viele werden diesen Film für seinen infantilen Humor hassen, oder falls sie "Step Brothers" noch nie gesehen haben, noch hassen lernen. Ich aber finde ihn einfach hoffnungslos komisch.


Urs23

vor 10 Jahren

Schwacher Film über zwei kindische 40jährige.


Urs23

vor 10 Jahren

Schwacher Film über zwei kindische 40jährige.


monika09

vor 13 Jahren

Also bevor hier die üblichen Kritiken erscheinen von Leute, die sowie nur den englischen Humor schätze (also Filme, wo am Ende alle tot sind), Will Ferrell grundsätzlich nicht leiden können, aber dann trotzdem in den Film gehen, um hinterher zu lästern, möchte ich hier nur kurz schreiben, dass ich mich köstlich amüsiert habe. Ja, Humor unter der Gürtellinie en Masse, aber urkomisch und die beiden "Stiefbrüder" sind wirklich ein Traumpaar und spielen sich die Bälle zu. Einziger Kritikpunkt für mich ist, dass sich die beiden etwas zu früh im Film versöhnen, hätte gern noch mehr Szenen gesehen, wo sie aneinander geraten.Mehr anzeigen


Watchlist