Stiefbrüder USA 2008 – 98min.

Kurzbeschreibung

Stiefbrüder

Genre
Komödie

Das verwöhnte 39-jährige Mama-Söhnchen Brennan (Will Ferrell) wohnt immer noch zu Hause bei seiner alleinerziehenden Mutter (Mary Steenburgen). Und auch der nicht minder verhätschelte 40 Jahre alte Dale (John C. Reilly) lebt immer noch unter dem Dach seines Papas (Richard Jenkins). Als sich jedoch die Eltern der beiden verzogenen "Jungs" ineinander verlieben und heiraten wollen, müssen sich die beiden wohlbehüteten Einzelkinder plötzlich mit unliebsamer Konkurrenz auseinandersetzen: ihrem Stiefbruder! [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 1. Oktober 2008

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Jahren

Viele werden diesen Film für seinen infantilen Humor hassen, oder falls sie "Step Brothers" noch nie gesehen haben, noch hassen lernen. Ich aber finde ihn einfach hoffnungslos komisch.


Urs23

vor 12 Jahren

Schwacher Film über zwei kindische 40jährige.


Urs23

vor 12 Jahren

Schwacher Film über zwei kindische 40jährige.


Watchlist

Kinoprogramm Stiefbrüder

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme