CH.FILM

Vitus Schweiz 2006 – 118min.

Kurzbeschreibung

Vitus

Genre
Dokumentation Drama

Das Wunderkind Vitus eckt in der Schule und im Privatleben an, weil es die Erwartungen nicht erfüllt und sich nicht den Normen fügen will. Auch am Konservatorium, das der 12jährige bereits besuchen darf, bleibt er ein Aussenseiter. Da sein Vater als Ingenieur mit guten Ideen in einer kritischen Phase seiner Firma kaum Zeit hat und seine Mutter mit vollem Einsatz für Vitus' Karriere zu viel des Guten tut, muss der Opa (Bruno Ganz) als Vertrauter herhalten. Das ändert aber grundsätzlich nichts an den Problemen, weshalb Vitus einen Schicksalsschlag provoziert.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Februar 2006

Romandie: 28. Februar 2007

Tessin: 20. April 2007

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mzmz

vor 16 Jahren

Top Film


elisabethi

vor 16 Jahren

der film war super!!!!
habe ihn schon im kino gesehen.


robadi

vor 16 Jahren

Gut gemachter Schweizerfilm mit einem wahnsinns begabten Jungen und wunderbarer Musik.


Watchlist

Kinoprogramm Vitus

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme