Sideways USA 2004

Kurzbeschreibung

Sideways

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

US-Regisseur Alexander Payne («About Schmidt») lässt in seinem oscarnominierten Film «Sideways» zwei Freunde durch die kalifornischen Rebberge ziehen. Eine herzerwärmende Komödie um Wein, Frauen und Seelenpein, in dem einer von Amerikas grössten Anti-Helden, Paul Giamatti («American Splendour»), und der formidable Thomas Hayden Church ein urkomisches «Odd-couple» bilden.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Februar 2005

Romandie: 23. März 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

pfuteri

vor 9 Jahren

Schräg, witzig und unkorrekt: -)


kotom

vor 15 Jahren

Ich mag solche Filme nicht. Gähhn


cid2

vor 15 Jahren

Der Film ist einfach zum umfallen komisch. Hollywoodkomödie? Ja, aber völlig nicht typisch! Wer den Film nicht gesehen hat - ein absolutes muss! Sicher kann man hinter den tragisch-komischen Helden auch Tiefgründigkeit finden. Die urkomischen Situationen in die sich unsere beiden Freunde hereinmanövrieren sind einfach unglaublich: -)) Tolles Spiegelbild an die Amis und Anspielungen an die platten Hollywoodkomödien. Tipp: Weinliebhaber kommen doppelt auf ihre Kosten - hicks...: -))Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Sideways

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme