Blade: Trinity USA 2004

Kurzbeschreibung

Blade: Trinity

Genre
Action Horror Thriller

Wesley Snipes wetzt als Vampirkiller Blade zum dritten mal die Klinge, und diesmal muss er sich mit dem König der Vampire herumschlagen: Dracula höchstpersönlich. Diesen haben die Blutsauger erweckt, um endlich die Weltherrschaft übernehmen zu können. Wie wenn das nicht genug wäre, wird er nach einer Schmierenkampagne von Polizei und FBI gejagt. Doch Blade erhält unerwartet Unterstützung von zwei jungen Vampirjägern.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Januar 2005

Romandie: 8. Dezember 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

khurerbuab

vor 13 Jahren


groegu14

vor 14 Jahren

Dieser Film ist voll geladen mit Action er ist total cool... i sage nur den müsst ihr euch ansehen!!!


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

Durchaus ein sehenswerter Film. Habe leider die Vorgänger nicht gesehen. Vorallem hat dieser Film trotz Action auch Witz. Das gefällt mir sehr.


Watchlist

Kinoprogramm Blade: Trinity

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme