Ey Mann, wo is' mein Auto? USA 2000 – 85min.

Kurzbeschreibung

Ey Mann, wo is' mein Auto?

Genre
Komödie Science Fiction

Zwei Partyfreaks und notorische Kiffer erwachen nach einer tollen Nacht und erinnern sich an nichts, was vorgefallen ist. Zum Beispiel ist es ihnen völlig schleierhaft, wo ihre rostige Karre steht. Das wäre halb so schlimm, aber die beiden «Tea-Heads» haben ihre Freundinnen stinksauer gemacht, weil sie deren Wohnung im Zustand der totalen Verwüstung zurückgelassen haben, und, was noch viel schlimmer ist, ihr Jubiläum im Delirium vergassen. Jetzt müssen die Dudes schleunigst die Geschenke für die Girls finden, um den Schaden in Grenzen zu halten. Keine easy Sache, denn die Geschenke sind im Auto, und, ähm, das Auto, wo war doch gleich das Auto?

Kinostart

Deutschschweiz: 22. März 2001

Romandie: 21. März 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Jasy92

vor 8 Jahren

Ein sehr amüsanter Film


galü

vor 16 Jahren

Wenn man bedenkt, ist der Film schon ziemlich dumm- aber doch irgendwie voll witzig! Halt ein typischer Teenie Film! =)
Ich jedenfalls habe mich schlappgelacht, auch wenn die Story eigentlich nutzlos ist.


pharook

vor 18 Jahren

Der Film ist ziemlich dumpf... Wenn man den Film aber aus dumpfer Sicht betrachtet, erscheint er einem als Brüller. empfehlenswert!

Sean W. ist ein ASS!


Watchlist

Kinoprogramm Ey Mann, wo is' mein Auto?

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme