Ey Mann, wo is' mein Auto? USA 2000 – 85min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

4

9

2

4

3.4

27 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Jasy92

vor 13 Jahren

Ein sehr amüsanter Film


galü

vor 20 Jahren

Wenn man bedenkt, ist der Film schon ziemlich dumm- aber doch irgendwie voll witzig! Halt ein typischer Teenie Film! =)
Ich jedenfalls habe mich schlappgelacht, auch wenn die Story eigentlich nutzlos ist.


pharook

vor 23 Jahren

Der Film ist ziemlich dumpf... Wenn man den Film aber aus dumpfer Sicht betrachtet, erscheint er einem als Brüller. empfehlenswert!

Sean W. ist ein ASS!


obren

vor 23 Jahren

Ich finde diesen Film einfach spitze. Er ist so witzig. Die Darsteller spielen auch gut mit.


Watchlist