Kinoprogramm in Zug

Weitere Filter anzeigen

Genre

Sprache

Projektion

Gotthard, Zug

Burning

Drama, Mystery

Jong-su macht Katzensitting bei der hübschen Hae-mi. Als sie später spurlos verschwindet, hat er einen schweren Verdacht.

20:15

Saal 1 – O/df

Der Junge muss an die frische Luft

Der pummelige 9-jährige Hans-Peter fällt in seiner Heimat im Ruhrpott vor allem mit seiner komödiantischen Ader auf.

18:00

Saal 1 – D

Seehof, Zug

Colette

Drama

Colette hat grosses Schreibtalent, das ihr Mann Willy für sich in Anspruch nimmt, doch in ihr regt sich Widerstand.

18:00

Saal 2 – E/df

Girl with a Pearl Earring

Dokumentation

Wer war das Mädchen, das auf dem Gemälde "Das Mädchen mit dem Perlenohrring von Johannes Vermeer Massen anzieht?

15:00

Saal 2 – E/d

Glass

Thriller

Die Zusammenstösse zwischen David und Crumbs übermenschlichem Wesen drohen zu einem grausamen Spektakel zu eskalieren.

20:30

Saal 2 – E/df

Maria Stuart, Königin von Schottland

Drama

Der Machtkampf zwischen Maria Stuart, Königin von Schottland und Elisabeth I. droht in Aufständen und Betrug zu enden.

20:15

Saal 2 – E/df

Zwingli

Drama

Zürich im Jahre 1519: Der junge Priester Zwingli entfacht fast einen Bürgerkrieg mit seinen kirchenkritischen Predigten.

15:00, 17:30

Saal 1 – CH