Kinoprogramm in Sins

Weitere Filter anzeigen

Genre

Sprache

Projektion

Cinepol, Sins

After Passion

Liebesfilm

Die kluge und brave Tessa Young verliebt sich am College in den düsteren und unberechenbaren Bad Boy Hardin.

18:00

Saal 3 – D12/10J.

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Trickfilm

Druide Miraculix sucht nach einem geeigneten Nachfolger, dem er das Geheimnis seines Zaubertrankes anvertrauen kann.

13:30

Saal 1 – D6/4J.

Dumbo

Trickfilm, Fantasy

Realfilm-Remake des Disney-Klassikers: Der Elefant Dumbo mit den grossen Ohren soll dank seinem Talent den Zirkus retten....

13:30

Saal 2 – D6/4J.

Ein letzter Job

Krimi

Brian Reader juckt es in den Fingern: Er versammelt eine Gruppe Krimineller der alten Schule und wagt einen letzten Coup.

20:15

Saal 2 – D12/10J.

Die sagenhaften Vier

Trickfilm

Das beschauliche Leben der Hauskatze Marnie wird über den Haufen geworfen, als sie in einen Kriminalfall verwickelt wird.

15:45

Saal 3 – D6/4J.

Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes

Dokumentation

Ein Film über die Gedanken des Papstes, aktuelle Fragen zu globalen Herausforderungen und sein Reformbestreben.

18:00

Saal 1 – O/d10/6J.

Monsieur Claude 2

Komödie

Claude und seine Frau Marie sind schockiert, als ihre vier Töchter ihnen eröffnen, künftig im Ausland leben zu wollen.

15:30, 20:15

Saal 1 – D10/6J.

18:00

Saal 2 – D10/6J.

Rocca verändert die Welt

Familienfilm

Das selbstbestimmte elfjährige Mädchen Rocca lebt alleine im Wald und geht völlig angstfrei und neugierig durch die Welt.

13:30

Saal 3 – D6/4J.

The Aftermath

Drama

Nach dem Krieg zieht eine Frau mit ihrem Ehemann, einem britischen Oberstleutnant, für den Wiederaufbau nach Hamburg.

20:15

Saal 3 – D12/10J.

Wunder Park

Abenteuer, Trickfilm, Komödie

Die kleine June entdeckt eines Tages den Wunder Park – doch der magische Ort scheint bedroht zu sein.

15:45

Saal 2 – D6/4J.