Garfield - De Film Hongkong, Indien, Grossbritannien, USA 2024 – 101min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

1

0

2

3

3.3

11 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Conny4

vor 9 Tagen

Die Kinder fande es super und hatten Spass und auch die Geschichte Vater und Sohn toll


Taz

vor 22 Tagen

Da war mal ein zynischer, fauler Kater, der viel frass und seinen Besitzer regelmässig mit Sprüchen malträtiert hat. Das war lustig, frech, manchmal etwas böse, aber immer witzig. Jetzt versucht man, dem Kater die Ecken abzunehmen, lässt ihn sogar für die ganz kleinen Fans auf CH-Deutsch sprechen und vergisst dabei, das Garfield eigentlich mal ein Zyniker war, der sarkastisch alles kommentierte. Von diesem ist nicht mehr viel geblieben. Die Zähne (oder Krallen?) sind ihn in diesem Film gezogen worden. Armer Kater.Mehr anzeigen


thomasmarkus

vor 26 Tagen

überraschend vor allem Odie - gemahnte mehr an den comicstrip drunter.
(in 20 Minuten ist der S N O O P I E-Streifen grad unterhalb von Garfield)


Watchlist