News

Zuwachs beim Cast von «Kingsman: The Golden Circle»

Adrian Nicca
News: Adrian Nicca

Nachdem vor Kurzem bekannt wurde, dass Sir Elton John im Gespräch für eine Rolle in Kingsman: The Golden Circle ist, twitterte heute Channing Tatum seine neue Rolle in die Welt hinaus.

Zuwachs beim Cast von «Kingsman: The Golden Circle»

Teil 1 der Geheimagenten-Kiste mit Taron Egerton, Colin Firth und Samuel L. Jackson generierte beachtliche 415 Millionen Dollar an den Kinokassen weltweit.

Nun gab Channing Tatum (Magic Mike) per Twitter bekannt, dass auch er zum goldenen Kreis gehören wird. Weiter ist Halle Berry im Gespräch für die Rolle als CIA-Chefin.

Hier der Tweet von Tatum:

Kingsman: The Golden Circle startet am 13. Juli 2017 bei uns im Kino.

Trailer Kingsman: The Secret Service (2014):

14. April 2016

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»