Kingsman: The Golden Circle Grossbritannien, USA 2017 – 141min.

Kurzbeschreibung

Kingsman: The Golden Circle

Genre
Action Abenteuer Komödie

Während der Jungagent Eggsy alias Galahad bei den Eltern seiner Freundin Tilde, dem schwedischen Königspaar, zu Tisch sitzt, bringt die skrupellose Drogenbaronin Poppy einen perfiden Verschwörungsplan ins Rollen, an dessen Anfang die Zerstörung der Kingsman-Hauptquartiere steht. Ein schwerer Schlag gegen den regierungsunabhängigen Geheimdienst, der plötzlich nur noch aus dem jungen Mann und seinem Kollegen Merlin besteht. Gemeinsam machen sich die beiden nach einem mysteriösen Hinweis auf den Weg in die Vereinigten Staaten, wo sie den Mitgliedern der amerikanischen Spionageorganisation Statesman begegnen und zu ihrer großen Überraschung den totgeglaubten Mitstreiter Harry Hart wiedersehen.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. September 2017

Romandie: 11. Oktober 2017

Tessin: 20. September 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 4 Monaten

Haha, durchgeknalltes Sequel, das mit der Inbezugnahme der Amis nochmals einen Schritt in die richtige Richtung macht. Spassig, spektakulär und natürlich grenzenlos übertrieben. Aber die Stars sind sichtlich mit Freude an der Sache. Sehr zum Gefallen des Zuschauers.


patty_ufo

vor 3 Jahren

Klasse Film! Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung von Filme!


booster23

vor 3 Jahren

Einfallslos, primitiv, geschmacklos, eigentlich das absolute gegenteil von dem was der Film sein sollte. Die Geschichte ist dermassen einfallslos , das man er kaum bis zum Ende durchhält. einfach nur miserabel. Den besten auftritt hat ein wunderschöner Jaguar E-Type. Aber ansonsten absolut sinn freies Gequatsche.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Kingsman: The Golden Circle

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme