News

Warten auf Sex

Stefan Gubser
News: Stefan Gubser

Gut' Ding wollte Weile haben: Neun Monate hat Catherine Zeta Jones Michael Douglas warten lassen, bis sie ihn zu sich ins Bett liess.

Warten auf Sex

Catherine Zeta Jones hat Michael Douglas fast ein Jahr warten lassen, bis sie mit ihm schlief. Sie habe sich einfach sicher sein wollen, dass er sie wirklich liebe, so Zeta Jones. Das mit dem Zuwarten habe sie von ihrer Mutter. Die habe ihr immer gesagt: «Zeige ihnen nicht sogleich alles, was du hast.» Michael Douglas mag es ein bisschen schwerer gefallen sein, so lange auf die erste Liebesnacht zu warten. Zum Glück war er in den frühen 90ern in einer Klinik, um sich von seiner Sexsucht heilen zu lassen. Schon anlässlich des ersten Dates mit seiner Jetzt-Ehefrau habe er ihr indes zugeraunt, er wolle der Vater ihrer Kinder sein. Wir wissen: Das lange Warten af Sex hat sich für Douglas gelohnt. Mittlerweile hat er mit Zeta Jones ein Kind, und seit wenigen Wochen sind die beiden verheiratet.

7. Dezember 2000

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»