News

Reese Witherspoon in Don't Mess with Texas

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

Reese Witherspoon und Sofia Vergara gehen unter die Action-Heldinnen und spielen eine Polizistin und eine Gefangene auf der Flucht.

Reese Witherspoon in Don't Mess with Texas

Reese Witherspoon sollte eigentlich die Hauptrolle an der Seite von Robert De Niro in The Intern übernehmen, musste dann aber wegen Planungsproblemen absagen. Ersetzt werden soll sie jetzt durch Anne Hathaway. Witherspoon hat aber schon neue Pläne. Sie wird Seite an Seite mit Sofia Vergara im Film Don't Mess with Texas eine Hauptrolle spielen und möchte damit ihre Action-Qualitäten unter Beweis stellen.

Inszenieren wird den Action-Film 27 Dresses-Regisseurin Anne Fletcher, das Drehbuch schrieben David Feeney und John Quaintance. Darin befinden sich Witherspoon und Vergara als Polizistin und Gefangene auf der Flucht. Vergara wurde durch die Comedy-Serie Modern Family bekannt und spielte die Desdemona in Machete Kills. Witherspoon war hier zuletzt in This Means War an der Seite von Chris Pine und Tom Hardy zu sehen und kommt im Juni mit dem Drama Devil's Knot in die Deutschschweizer Kinos.

11. Februar 2014

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»