Miss Bodyguard USA 2015 – 87min.

Kurzbeschreibung

Miss Bodyguard

Genre
Action Komödie

Obwohl sie alle Paragrafen und Codes auswendig kennt, verrichtet die ehrgeizige Polizistin Cooper ihren Dienst in der Asservatenkammer. Als ein kolumbianischer Drogenhändler in einem wichtigen Prozess aussagen muss, erhält sie endlich die Chance auf einen Außeneinsatz, da sie dessen Ehefrau sicher nach Dallas eskortieren soll. Dummerweise läuft aber schon bei der Abholung alles schief. Maskierte Männer tauchen auf und eröffnen umgehend das Feuer, weshalb Cooper und Daniella gemeinsam fliehen müssen. Der Beginn eines chaotischen Trips durch Texas, bei dem sich die beiden Flüchtenden immer wieder in die Haare kriegen.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Juni 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 2 Jahren

Die verklemmte Reese taut während des Film richtig auf. Die tempramentvolle Kolumbianerin verleiht dem ganzen Witz und macht es dennoch spannend.


gaylove79

vor 4 Jahren

Wenn Jemand diesen Film schlecht bewertet hat er Ihn gar nicht gesehen. Ich und mein Schatz mussten die ganze Zeit lachen deshalb geb Ich 5 von 5 Sternen


seeyouto

vor 4 Jahren

Mir hats Spass gemacht. Die Weiber sind cool fürs Auge und Gehör. Ich würde nicht so auf die Kritik schauen und selber ein Bild davon machen! Die Profis sind wohl abgebrüht und kennen schon alles, um das so schlecht zu bewerten. Ich knall jetzt extra noch den 5. Stern dazu. Denn zum Lachen gibts alleweil was, interessante Wendungen und sexy Girls.......... viel SpassMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Miss Bodyguard

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 67 Filme