News

Megan Fox im «Ninja Turtles»-Reboot von Michael Bay

Ana Matijasevic
News: Ana Matijasevic

Nach Transformers 2 hatte Megan Fox den Erfolgsproduzenten Michael Bay noch mit Hitler verglichen. Doch nun haben sich die Streithähne scheinbar wieder versöhnt und wollen zusammen die mutierten Schildkröten auf die Leinwand bringen.

Megan Fox im «Ninja Turtles»-Reboot von Michael Bay

Schon länger sollten die Ninja Turtles ins Kino zurückkehren, jedoch verschob Paramount das Projekt mehrmals, da noch kein brauchbares Drehbuch auf dem Tisch lag. Dieses existiert nun und sollte unter der Regie von Jonathan Liebesman realisiert werden.

Produziert wird der Film von Michael Bay, der nun verkündete, dass Megan Fox an Bord geholt wurde und die Reporterin April O'Neil spielen soll. Und dies, obwohl Bay die Hollywood-Schönheit einst im Streit aus seiner Transformers-Franchise verbannt hatte. Die vier Schildkröten Leonardo, Michelangelo, Donatello und Raphael werden dann mit der Motion-Capture-Technik zum Leben erweckt.

Voraussichtlich soll der Film im Sommer 2014 in die Kinos kommen.

22. Februar 2013

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»