Teenage Mutant Ninja Turtles USA 2014 – 101min.

Kurzbeschreibung

Teenage Mutant Ninja Turtles

Genre
Action Abenteuer Komödie Fantasy Science Fiction

April O’Neil (Megan Fox) ist eine Reporterin, muss sich aber mit den ganz langweiligen Sachen herumschlagen. Sie ist begierig darauf, endlich mal einen Knüller an Land zu ziehen. Darum spürt sie auch der Foot Gang nach, die seit Wochen New York terrorisiert. Dabei trifft sie auf Vigilanten, wie die Welt sie noch nicht gesehen hat: Teenage Mutant Ninja Turtles. Die vier Schildkröten freunden sich mit April an, nichtsahnend, dass sie eine gemeinsame Vergangenheit verbindet. Eine Vergangenheit, die der verschlagene Industrielle Eric Sachs für sich nutzen will.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Oktober 2014

Romandie: 15. Oktober 2014

Tessin: 18. September 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 2 Jahren

Kindheitserinnerungen wurden wach, früher noch im Zeichentrick heute top modern animiert. Obwohl der Film so sehr real wirkt, ist es noch immer eine Comic/Zeichentrick-Geschichte. Unterhaltung mit wenig Tiefgang, das darf auch mal sein!


Barbarum

vor 3 Jahren

Was mich den Film durchstehen liess, war allein, dass ich mich an meine Kindheit und den Spass erinnerte, welchen die Zeichentrick-Serie gemacht hat. Diese Neuverfilmung hingegen ist leider nicht mehr als eine lustlose Effekthascherei. Cowabunga zusammen.


ladyparis

vor 5 Jahren

Ich bin mit nicht all zu grossen Erwartungen in diesen Film und wirde dann aber eines besseren belehrt. Die Story ist natürlich sehr einsehbar aber welcher Actionherofiom ist daa nicht. Ich fand die dialoge sehr amüsant und die Turtles sind sehr gut animiert.


Watchlist

Kinoprogramm Teenage Mutant Ninja Turtles

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme