News

Kate Hudson freut sich auf die Umstands-Mode

Urban Aregger
News: Urban Aregger

Kate Hudson muss demnächst neue Kleider einkaufen, die ihr auch noch mit einem grossen Bauch passen. Die 24-jährige Schauspielerin ist im dritten Monat schwanger. Für viele Frauen ist das Besorgen der Umstandsmode eher ein notwendiges Übel, Hudson aber freut sich darauf.

Kate Hudson freut sich auf die Umstands-Mode

«Ich habe auf diesen Moment gewartet», sagt Kate HudsonHow to Lose a Guy in Ten Days») in einem Interview mit der Zeitschrift «InStyle». «Ich kann es gar nicht erwarten, lustige und lässige Umstandsmode einkaufen zu gehen». Hudson und ihr Mann, der Musiker Chris Robinson, hatten im Juni verkündet, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Anfangs nächsten Jahres soll es soweit sein. «Ich kann es gar nicht erwarten, einen kleinen Menschen auf diesen Planeten zu bringen», so Hudson. «Sobald es soweit ist, ist es bestimmt das schönste Ding auf der ganzen Welt».

23. Juli 2003

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»