The Nun II USA 2023 – 110min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

1

7

1

7

3.0

23 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 5 Monaten

"The Nun 2" erfindet das Rad keineswegs neu, weiss aber mit einigen guten Schockmomenten durchaus zu unterhalten. Damit bietet der Film in etwa, was zu erwarten war, jedoch auch nicht wirklich mehr.
6.5/10


liebster

vor 5 Monaten

Nicht schlecht, ein wenig besser als der erste Teil, aber das heisst nix. Eine klassische Cash-Cow!


kolenmeister

vor 5 Monaten

Das ende ist müll. Welcher dämon geht nach dem er seine geliebten ermordet und verletzt hat zu seinen tomaten hin die er davor gepflanzt hat??? Anstatt das er sich erst mal um die kümmert die er verletzt hat nach dem der Dämon ihn verlassen hat geht er zu seinen scheiss tomaten hin und kümmert sich um die. Der rest war gut 👍Mehr anzeigen

flashgordon99

vor 5 Monaten

Bitte nicht Spoilern. Das ist für jene, welche den Film noch nicht gesehen hat, unangenehm.


mxnuel

vor 5 Monaten

Ich habe mich zwar nicht oft erschreckt da die "Erschrecker" meist vorhersehbar waren, aber für die investierten Produktionskosten ist der Film gut gelungen!


Taz

vor 5 Monaten

Gestern gesehen und als passender Grusel-Snack empfunden. Storymässig zwar altbekannt und die üblichen "Fehler" werden eh gemacht, aber dafür wird mit Symboliken und Geräuschen gespielt, dass man schon seinen Spass hat. Einige Erschrecker sind fies, andere von Meilen her erwartbar. Passt aber in die Reihe und stimmt uns für die Gruselzeit ein.Mehr anzeigen

kolenmeister

vor 5 Monaten

Das ende ist müll.


Watchlist