The Nun II USA 2023 – 110min.

Kurzbeschreibung

The Nun II

Genre
Horror Mystery Thriller

Schwester Irene hat die Begegnung mit dem Dämon in Gestalt einer Nonne überlebt. Nun wird aber klar, dass die Kreatur damals nicht besiegt wurde, sondern einen Weg gefunden hat, quer durch Europa zu reisen – auf der Suche nach einem mächtigen Artefakt, aber auch immer bestrebt, Geistlichen den Garaus zu machen. Eingenistet hat sich das Monster nun in einem Internat, in dem die Schülerinnen schon bald zu den neuen Opfern der Nonne werden sollen. Aber Schwester Irene ist hinter dem Dämon her.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. September 2023

Romandie: 13. September 2023

Tessin: 6. September 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Monaten

"The Nun 2" erfindet das Rad keineswegs neu, weiss aber mit einigen guten Schockmomenten durchaus zu unterhalten. Damit bietet der Film in etwa, was zu erwarten war, jedoch auch nicht wirklich mehr.
6.5/10


liebster

vor 6 Monaten

Nicht schlecht, ein wenig besser als der erste Teil, aber das heisst nix. Eine klassische Cash-Cow!


kolenmeister

vor 7 Monaten

Das ende ist müll. Welcher dämon geht nach dem er seine geliebten ermordet und verletzt hat zu seinen tomaten hin die er davor gepflanzt hat??? Anstatt das er sich erst mal um die kümmert die er verletzt hat nach dem der Dämon ihn verlassen hat geht er zu seinen scheiss tomaten hin und kümmert sich um die. Der rest war gut 👍Mehr anzeigen

flashgordon99

vor 7 Monaten

Bitte nicht Spoilern. Das ist für jene, welche den Film noch nicht gesehen hat, unangenehm.


Watchlist

Kinoprogramm The Nun II

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme