Die letzte Fahrt der Demeter Indien, USA 2023 – 118min.

Kurzbeschreibung

Die letzte Fahrt der Demeter

Genre
Fantasy Horror Thriller

Auf ihrem Weg nach England hält das Handelsschiff «Demeter» in Bulgarien, wo ein paar neue Männer und zusätzliche Fracht an Bord genommen werden. Einen Platz sichert sich auch der Mediziner Clemens (Corey Hawkins). Schon kurz nach der Abreise kommt es auf dem Schiff zu unheimlichen Ereignissen. Und bald ist klar: Irgendwo unter Deck versteckt sich eine Kreatur, die es auf die Crew abgesehen hat. Mehr über das blutrünstige Monster weiss die blinde Passagierin Anna (Aisling Franciosi).

Kinostart

Deutschschweiz: 17. August 2023

Romandie: 16. August 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 7 Monaten

Obwohl die Geschichte bekannt ist und auf 2 Stunden aufgeblasen wird, hat mir der Film überraschenderweise sehr gut gefallen. Ein schönes Monsterfilmchen, das stimmungsvoll daherkommt, viel mit Ton und Geräuschen arbeitet und richtig gute Sequenzen und Darsteller hat. Für mich eine schöne Überraschung. Mehr solcher Filme, please!Mehr anzeigen


flashgordon99

vor 7 Monaten

Dracula wirkt recht gruselig und bedrohlich. Dies haben die Macher gut hinbekommen aber sonst? Na ja. Viele Logiklöcher. Auch wenn der Besatzung das Wissen fehlt, stellen sie sich doch vielfach relativ dümmlich an. Auch die weibliche Figur, ohne Spoiler, bleibt extrem blass und unglaubwürdig. Ein zäher Film, der von der eindrücklichen Bildern lebt. Gibt sicher bessere Verfilmungen über den Blutsauger.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Die letzte Fahrt der Demeter

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme