Priscilla Italien, USA 2023 – 113min.

Kurzbeschreibung

Priscilla

Genre
Drama Liebesfilm

Als Priscilla Ann Beaulieu (Cailee Spaeny) 1959 Elvis Presley (Jacob Elordi) kennenlernt, sind beide sofort im Geiste vereint, obgleich zehn Jahre Altersunterschied zwischen ihnen liegen. Erst nachdem Priscilla 21 Jahre alt wird, folgt die Hochzeit und nicht viel später der Nachwuchs. Höhen und Tiefen, mit denen die Beiden in den kommenden Jahren konfrontiert werden, verlangen dem jungen Paar alles ab.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Dezember 2023

Romandie: 26. Dezember 2023

Tessin: 26. Dezember 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Monaten

Gut gespielt und die Darsteller gleichen den Orginalen,aber die Lovestory wird zu gemächlich erzählt. Die Story schleppert so langsam dahin. Fazit: Ein etwas langatmiges Arthouse Movie das aber mit toller Ausstattung schönen Kostümen und tollem Soundtrack überzeugen kan. Dafür gibts von Mir 3.1/2 Sterne von 5. P.S. Priscilla Presley ist der Stargast vom Wiener Opernball 2024.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 3 Monaten


as1960

vor 3 Monaten

Ich glaube schon, dass Priscilla's Leben an der Seite des Kings anstrengend, zermürbend und mühsam war. Muss man dies aber mit anstrengenden, zermürbenden und mühsamen Film aufzeigen? Genau dies macht Sofia Coppola mit "Priscilla". Wie nahe die Erzählung die Realität trifft kann ich nicht beurteilen, aber der Film ist unter dem Strich banal und langweilig.Mehr anzeigen


kkatja

vor 3 Monaten

Sehr enttäuschend, kein Tiefgang, wenig Konversation, Darstelller ohne Ausstrahlung, langweilig.


Watchlist

Kinoprogramm Priscilla

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme