Insidious: The Red Door USA 2023 – 107min.

Kurzbeschreibung

Insidious: The Red Door

Genre
Horror Mystery Thriller

Zehn Jahre nach den Ereignissen in «Insidious: Chapter 2» haben Josh Lambert (Patrick Wilson) und sein Sohn Dalton (Ty Simpkins) ihre Erlebnisse ebenso vergessen wie ihre Fähigkeit, in das «Ewigreich» zu reisen. Die Beziehung zwischen ihnen hat sich seitdem verschlechtert, obwohl Dalton mittlerweile im College-Alter ist. Die beiden fühlen sich bedroht und haben schreckliche Visionen aus ihrer Vergangenheit, darunter eine rote Tür, die allein im Dunkeln steht.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Juli 2023

Romandie: 5. Juli 2023

Tessin: 6. Juli 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 8 Monaten

Das Regie-Debüt von Patrick Wilson ist leider nicht so ganz geglückt. Es gibt zwar ein paar gute Einfälle, wo unter anderem damit gespielt wird, was man als Zuschauer sieht, der Protagonist jedoch nicht. So richtig packen kann einem die Handlung aber nie richtig und am Ende wirkt dann alles zu überladen, sodass der Gruselfaktor stetig abnimmt.
5.5/10Mehr anzeigen


julianne

vor 9 Monaten

Gestern gesehen war gut die Figuren wie in allen teilen super ! Aber Insidious 1-4 war mehr scarier bin fast nie erschrocken aber optisch mega ! Lynn Shayes auftritt war mega ! Alles in allem toll !! Toller Soundtrack !!


liebster

vor 9 Monaten

Der Film ist nicht schlecht, aber seit James Wan seine Filme nicht mehr selber macht, werden sie immer mehr zur Dutzendware. Schade!


Watchlist

Kinoprogramm Insidious: The Red Door

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme