Creed III USA 2023 – 117min.

Pressetext

Creed III

Seit er die Welt des Boxsports dominiert, entwickeln sich sowohl Adonis Creeds Karriere als auch sein Familienleben glänzend. Doch dann taucht Adonis' Jugendfreund Damian (Jonathan Majors), ein ehemaliges Box-Wunderkind, nach einer langen Haftstrafe wieder auf. Damian brennt darauf, sein Können im Ring unter Beweis zu stellen. Das Aufeinandertreffen der ehemaligen Freunde ist mehr als nur ein Kampf. Um die Angelegenheit ein für alle Mal zu regeln, muss Adonis seine Zukunft aufs Spiel setzen und sich Damian stellen - einem Fighter, der nichts zu verlieren hat.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Die Story kommt erst im letzten Drittel in Fahrt zuvor zieht sich die Story in die Länge. Die Kamera Einstellung und der Soundtrack ist auf Hohem Niveau. Fazit:In grossen und ganzen eine Ordentliche Fortsetzung dafür gibt’s von Mir 3.1/2 Sterne von 5.


maennele

vor einem Jahr

Sehr guter Film mit einem grossen Minus - er muss sich mit den Origina-Rocky-Filmen messen. Da kommt Creed III in Sachen Dramatik natürlich nicht einmal annähernd dran!


thomasmarkus

vor einem Jahr

Wer nicht auf Boxkämpfe steht, sieht hier auch andere, ebenso fordernde Kämpfe...

Filmenthusiast

vor einem Jahr

Nicht zuletzt derjenige der Zuschauer so viel Unsinn zu schlucken, und es zu managen, sich dadurch nicht den Spass verderben zu lassen ;-)


Mehr Filmkritiken

Challengers - Rivalen

Kung Fu Panda 4

Civil War

Back to Black