Creed III USA 2023 – 117min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

17

5

12

1

1

4.0

36 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Die Story kommt erst im letzten Drittel in Fahrt zuvor zieht sich die Story in die Länge. Die Kamera Einstellung und der Soundtrack ist auf Hohem Niveau. Fazit:In grossen und ganzen eine Ordentliche Fortsetzung dafür gibt’s von Mir 3.1/2 Sterne von 5.


maennele

vor einem Jahr

Sehr guter Film mit einem grossen Minus - er muss sich mit den Origina-Rocky-Filmen messen. Da kommt Creed III in Sachen Dramatik natürlich nicht einmal annähernd dran!


thomasmarkus

vor einem Jahr

Wer nicht auf Boxkämpfe steht, sieht hier auch andere, ebenso fordernde Kämpfe...

Filmenthusiast

vor einem Jahr

Nicht zuletzt derjenige der Zuschauer so viel Unsinn zu schlucken, und es zu managen, sich dadurch nicht den Spass verderben zu lassen ;-)


flashgordon99

vor einem Jahr

Rockys Legacy …. Okay, nur was der Name Rocky in dieser Filmreihe noch zu suchen hat, ist mir ein Rätsel und ich finde es irgendwie ziemlich frech. Ich kann mit Creed nix mehr anfangen. Das ist irgendwie Aalglatt. Die Logik hinter vielem bewegt sich auf sehr dünnem Eis. Nur schon der Tipp seiner Frau «dann kämpf doch», die sich vorher explizit gegen Gewalt in Ring sträubte, ist etwa so glaubhaft wie die Motivation vieler anderer Protagonisten. Das Drehbuch ist schwach und löst, zumindest bei mir, keinerlei Emotionen aus. Öde Fortsetzung, die sich nahtlos in weitere schwache Fortsetzungen einreiht.Mehr anzeigen


Taz

vor einem Jahr

Da fehlt doch einiges, um ein richtig gutes Boxerdrama zu werden. Klar, die Zeit von Rocky ist vorüber und die Creed-Reihe richtet sich an ein neues Publikum, aber hier hat man halt inhaltlich schon recht wenig zu bieten. Dafür sind die Kämpfe gut choreographiert und Jonathan "Kang" Majors macht eine gute Falle.Mehr anzeigen


Filmenthusiast

vor einem Jahr

- Kurzweilig, ich wurde gut unterhalten: Check!

- Hahnebüchenes Drehbuch mit null Glaubwürdigkeit, bigger than life: Check!

*SPOILER*

- Drei Weltmeistertitel werden gewonnen: Check!

- Als erster Boxkampf nach 19 Jahren Pause gegen den amtierenden Weltmeister antreten: Check!

- Diesen Titelkampf auch gleich gewinnen: Check!

- Den Titel wieder verlieren, weil ein früherer Kumpel sich spontan dazu entschlossen hat, dass der einfachste Weg einen alten Konflikt aus Kindheitstagen zu lösen darin besteht, selbst schnell Weltmeister zu werden: Check!Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Maratonna

vor einem Jahr

Ein richtig guter Film und spannender als erwartet. Tolle Besetzung und Schauspieler, die glaubwürdig rüberkommen.


oscon

vor einem Jahr

Eigentlich extrem frech, vom Verleiher den Film immer noch "Rocky's Legacy" zu nennen und Sly Stallone (der im übrigen im einem Kommentar seine eigene tolle Idee für Teil 3 vorgestellt hatte...) als Rocky Balboa gar nicht mehr in den Film einzubauen! Rocky ist und bleibt Sylvester Stallone und sonst nichts !Mehr anzeigen


Watchlist