Creed III USA 2023 – 117min.

Kurzbeschreibung

Creed III

Genre
Action Drama

Für Adonis Creed (Michael B. Jordan) läuft alles super, er ist als Schwergewichts-Weltmeister in Pension gegangen und hat nun seinen eigenen Gym, der die nächsten Champions im Boxsport hervorbringt. Das Familienleben mit seiner Frau Bianca (Tessa Thompson) und seiner Tochter Amara (Mila Davis-Kent), die gehörlos geboren wurde, ist gut. Als aber eines Tages Damian Anderson (Jonathan Majors), eine Figur aus seiner Vergangenheit auftaucht, werden alte Wunden wieder aufgerissen.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. März 2023

Romandie: 1. März 2023

Tessin: 2. März 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 10 Monaten

Die Story kommt erst im letzten Drittel in Fahrt zuvor zieht sich die Story in die Länge. Die Kamera Einstellung und der Soundtrack ist auf Hohem Niveau. Fazit:In grossen und ganzen eine Ordentliche Fortsetzung dafür gibt’s von Mir 3.1/2 Sterne von 5.


maennele

vor 11 Monaten

Sehr guter Film mit einem grossen Minus - er muss sich mit den Origina-Rocky-Filmen messen. Da kommt Creed III in Sachen Dramatik natürlich nicht einmal annähernd dran!


thomasmarkus

vor 11 Monaten

Wer nicht auf Boxkämpfe steht, sieht hier auch andere, ebenso fordernde Kämpfe...

Filmenthusiast

vor 11 Monaten

Nicht zuletzt derjenige der Zuschauer so viel Unsinn zu schlucken, und es zu managen, sich dadurch nicht den Spass verderben zu lassen ;-)


Watchlist

Kinoprogramm Creed III

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme