Massive Talent USA 2022 – 107min.

Kurzbeschreibung

Massive Talent

Genre
Action Komödie Krimi

Nickolas Cage (gespielt von Nicolas Cage selber) ist ein Superstar. Die grossen cineastischen Würfe sind aber bereits ein paar Jahre her. Als ihm aber seine heissersehnte Wunschrolle bei einem Tarantino-Streifen verwehrt wird, sieht er sich gezwungen ein Angebot vom Milliardär Javier Gutierrez anzunehmen: Cage soll für eine grosszügige Bezahlung als Stargast bei der Geburtstagsparty von ihm auftreten. Allerdings klopft kurz darauf die CIA bei Cage an und unterbricht die gerade in Schwung gekommene Bromance jäh: Cage soll nun undercover arbeiten.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. April 2022

Romandie: 18. Mai 2022

Tessin: 23. Juni 2022

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 3 Tagen

Ein grosses Filmvergnügen, das vor allem dank des perfekt harmonierenden Duos Nicolas Cage und Pedro Pascal zustande kommt. Die Handlung entspricht zwar nur einer durchschnittlichen Actionkomödie, dennoch bereitet der Film, insbesondere für Fans von Nicolas Cage - der hier sich selbst spielt, sehr viel Spass.
7.5/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 3 Tagen


Patrick

vor 15 Tagen

Ein absolutes Muss für Nicolas Cage Fans und für Film~Liebhaber den diese werden das Movie für fast 2 Stunden Abfeiren und geniessen! Fazit:Nicolas Cage is Back sorry er war ja nie Weg!

Zuletzt geändert vor 15 Tagen


thomasmarkus

vor einem Monat

Eine Frage bleibt: Soll mann sich Paddington 2 anschauen?

Filmenthusiast

vor 18 Tagen

Hmmm, gute Frage!


Watchlist

Kinoprogramm Massive Talent

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

blue Cinema Cinedome Abtwil SG

20:45

Saal 5 – D14J.

Cinemont Delémont

19:45

Saal 2 – F14J.

Pathé Balexert Genève

15:40, 18:10

Saal 9 – F14J.

20:40

Saal 9 – O14J.

Cinerama Empire Genève

12:15 (7.1)

Saal Cinerama Empire – O14J.

Cinetreff Herisau

20:00

Saal 2 – D14/12J.

Scala La Chaux-de-Fonds

20:15

Saal 3 – F14J.

Pathé Flon Lausanne

18:30

Saal 5 – O14J.

21:00

Saal 5 – F14J.

Mansarde Muri AG

18:00

Saal 1 – E/df16J.

Ciné Sion Sion

20:00

Saal Les Cèdres – F14J.

Royal Ste-Croix

20:00

Saal 1 – F14J.

Cinestudio Yverdon-Les-Bains

20:30

Saal – F14J.

blue Cinema Capitol Zürich

16:45

Saal 2 – E/df14J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme