Massive Talent USA 2022 – 107min.

Kurzbeschreibung

Massive Talent

Genre
Action Komödie Krimi

Nickolas Cage (gespielt von Nicolas Cage selber) ist ein Superstar. Die grossen cineastischen Würfe sind aber bereits ein paar Jahre her. Als ihm aber seine heissersehnte Wunschrolle bei einem Tarantino-Streifen verwehrt wird, sieht er sich gezwungen ein Angebot vom Milliardär Javier Gutierrez anzunehmen: Cage soll für eine grosszügige Bezahlung als Stargast bei der Geburtstagsparty von ihm auftreten. Allerdings klopft kurz darauf die CIA bei Cage an und unterbricht die gerade in Schwung gekommene Bromance jäh: Cage soll nun undercover arbeiten.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. April 2022

Romandie: 18. Mai 2022

Tessin: 23. Juni 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mortimer1957

vor einem Jahr

Wie so viele Filme mit Nicolas Cage in den letzten Jahren/Jahrzehnten: Fing vielversprechend an (ein paar Lacher gab‘s da durchaus) - dann wurde es ärgerlich bis verwirrlich (Handlung hä? Drehorte hä? Komödie, Dramödie, Farce - ja was denn nun?).
Resultat: Der gute Mann hat wirklich die falschen Freunde in und um Hollywood und - nicht wie es der Film gern erzählen möchte - dort den einzige richtigen in Person des Schauspielpartners. Und der kommt nicht als ebenbürtiger Partner rüber, sondern als tumber Fan, der mich von der Physiognomie her stark an den Brachialhumoristen Marco Rima erinnerte ...Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


stochi

vor einem Jahr

Unterhaltsam, aber keine Brillanz


dulik

vor einem Jahr

Ein grosses Filmvergnügen, das vor allem dank des perfekt harmonierenden Duos Nicolas Cage und Pedro Pascal zustande kommt. Die Handlung entspricht zwar nur einer durchschnittlichen Actionkomödie, dennoch bereitet der Film, insbesondere für Fans von Nicolas Cage - der hier sich selbst spielt, sehr viel Spass.
7.5/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist

Kinoprogramm Massive Talent

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme