Massive Talent USA 2022 – 107min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

9

2

1

1

3

3.8

16 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 11 Tagen

Ein absolutes Muss für Nicolas Cage Fans und für Film~Liebhaber den diese werden das Movie für fast 2 Stunden Abfeiren und geniessen! Fazit:Nicolas Cage is Back sorry er war ja nie Weg!

Zuletzt geändert vor 11 Tagen


thomasmarkus

vor 27 Tagen

Eine Frage bleibt: Soll mann sich Paddington 2 anschauen?

Filmenthusiast

vor 14 Tagen

Hmmm, gute Frage!


as1960

vor 27 Tagen

Bei "Massive Talent" leidet zumindest der Drehbuchautor nicht unter massivem Talent... Ganz schwache Story, und wo Zynik und/oder schwarzer Humor gewünscht gewesen wäre kommt nur ganz platter Humor. Ich hätte Nicolas Cage ein Comeback gegönnt, aber sich ein Vollbart wachsen zu lassen wohl nicht um sich neu zu erfinden....Mehr anzeigen


nichtstiller

vor 28 Tagen

Genau so kennt und liebt man Cage! Er ist ein Meister der Mimik. Ich habe mich immer gefragt, weshalb er in den letzen Jahren nur noch Schrottfilme gedreht hat, aber hoffe, dass sein Talent jetzt neu entdeckt wird. Das Drehbuch ist ausserdem sehr raffiniert und witzig.


Chraebu58

vor 29 Tagen

Rundherum chli äs gstürm
komödie naja lachen konnten wir trotzdem

Cage voll aufgebodoxt es fehlte an der mimik


Taz

vor einem Monat

Ganz okay mit den Anspielungen. Der Rest ist aber recht plump und deshalb enttäuschend.


Julia

vor einem Monat

Ihm steht der Bart. Das er schauspielern kann, muss er nicht beweisen. Aber Komödien ? Diese Satire überspitzt alles und ist mehr so, als ob man in eine saure Gurke beisst. Geschmackssache.........


Watchlist