Massive Talent USA 2022 – 107min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

6

4

1

5

3.6

26 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mortimer1957

vor einem Jahr

Wie so viele Filme mit Nicolas Cage in den letzten Jahren/Jahrzehnten: Fing vielversprechend an (ein paar Lacher gab‘s da durchaus) - dann wurde es ärgerlich bis verwirrlich (Handlung hä? Drehorte hä? Komödie, Dramödie, Farce - ja was denn nun?).
Resultat: Der gute Mann hat wirklich die falschen Freunde in und um Hollywood und - nicht wie es der Film gern erzählen möchte - dort den einzige richtigen in Person des Schauspielpartners. Und der kommt nicht als ebenbürtiger Partner rüber, sondern als tumber Fan, der mich von der Physiognomie her stark an den Brachialhumoristen Marco Rima erinnerte ...Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


stochi

vor einem Jahr

Unterhaltsam, aber keine Brillanz


dulik

vor einem Jahr

Ein grosses Filmvergnügen, das vor allem dank des perfekt harmonierenden Duos Nicolas Cage und Pedro Pascal zustande kommt. Die Handlung entspricht zwar nur einer durchschnittlichen Actionkomödie, dennoch bereitet der Film, insbesondere für Fans von Nicolas Cage - der hier sich selbst spielt, sehr viel Spass.
7.5/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Patrick

vor einem Jahr

Ein absolutes Muss für Nicolas Cage Fans und für Film~Liebhaber den diese werden das Movie für fast 2 Stunden Abfeiren und geniessen! Fazit:Nicolas Cage is Back sorry er war ja nie Weg!

Zuletzt geändert vor einem Jahr


thomasmarkus

vor einem Jahr

Eine Frage bleibt: Soll mann sich Paddington 2 anschauen?

Filmenthusiast

vor einem Jahr

Hmmm, gute Frage!


as1960

vor einem Jahr

Bei "Massive Talent" leidet zumindest der Drehbuchautor nicht unter massivem Talent... Ganz schwache Story, und wo Zynik und/oder schwarzer Humor gewünscht gewesen wäre kommt nur ganz platter Humor. Ich hätte Nicolas Cage ein Comeback gegönnt, aber sich ein Vollbart wachsen zu lassen wohl nicht um sich neu zu erfinden....Mehr anzeigen


nichtstiller

vor 2 Jahren

Genau so kennt und liebt man Cage! Er ist ein Meister der Mimik. Ich habe mich immer gefragt, weshalb er in den letzen Jahren nur noch Schrottfilme gedreht hat, aber hoffe, dass sein Talent jetzt neu entdeckt wird. Das Drehbuch ist ausserdem sehr raffiniert und witzig.


Chraebu58

vor 2 Jahren

Rundherum chli äs gstürm
komödie naja lachen konnten wir trotzdem

Cage voll aufgebodoxt es fehlte an der mimik


Taz

vor 2 Jahren

Ganz okay mit den Anspielungen. Der Rest ist aber recht plump und deshalb enttäuschend.


Julia

vor 2 Jahren

Ihm steht der Bart. Das er schauspielern kann, muss er nicht beweisen. Aber Komödien ? Diese Satire überspitzt alles und ist mehr so, als ob man in eine saure Gurke beisst. Geschmackssache.........


Watchlist