Scream USA 2022 – 115min.

Kurzbeschreibung

Scream

Genre
Horror Mystery Thriller

Als ihre kleine Schwester Tara (Jenna Ortega) einen Angriff von Ghostface knapp überlebt, den ersten seit 11 Jahren, muss Sam (Melissa Barrera) mit ihrem Partner Richie (Jack Quaid) nach Woodsboro zurückkehren, um sich mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen. Die beiden Heldinnen und ihre Angehörigen versuchen herauszufinden, wer sich hinter der Maske verbirgt und einen nach dem anderen verfolgt und tötet. Sie sind gezwungen, die «Stab»-Saga neu aufzurollen und beschliessen das einzige Trio, das die früheren Angriffe überlebt hat, zu kontaktieren.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Januar 2022

Romandie: 12. Januar 2022

Tessin: 13. Januar 2022

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Monaten

Wer ist hier der Killer oder sind es mehrere? Dieses Frage Spiel geht zum 5 ten mal erneut von sich.Es macht auch zum 5 ten mal Mordsmässig Spass beim Mit Raten. Die Auflösung wirkt etwas Parodiehaft. Daher ist das Movie trotz der vielen Blut Szenen auch eine Parodie auf die Filmreihe,sowie auf andere Filme oder Filmreihen.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 3 Monaten


navj

vor 3 Monaten

Der neue „Scream“ ist blutig, spannend und an den richtigen Stellen ein bisschen albern – so spielt er wie schon das Original von 1996 in der allerersten Liga der Slasher-Filme mit. Fazit: Für Fans und Kenner sicherlich ein Fest!


Chraebu58

vor 4 Monaten

Recht guter thriller wenn schon sonst nicht viel rechtes läuft die oldstars haben irgendwie auch überzeugt


Watchlist

Kinoprogramm Scream

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme