Scream USA 2022 – 115min.

Kurzbeschreibung

Scream

Genre
Horror Mystery Thriller

Als ihre kleine Schwester Tara (Jenna Ortega) einen Angriff von Ghostface knapp überlebt, den ersten seit 11 Jahren, muss Sam (Melissa Barrera) mit ihrem Partner Richie (Jack Quaid) nach Woodsboro zurückkehren, um sich mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen. Die beiden Heldinnen und ihre Angehörigen versuchen herauszufinden, wer sich hinter der Maske verbirgt und einen nach dem anderen verfolgt und tötet. Sie sind gezwungen, die «Stab»-Saga neu aufzurollen und beschliessen das einzige Trio, das die früheren Angriffe überlebt hat, zu kontaktieren.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Januar 2022

Romandie: 12. Januar 2022

Tessin: 13. Januar 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Wer ist hier der Killer oder sind es mehrere? Dieses Frage Spiel geht zum 5 ten mal erneut von sich.Es macht auch zum 5 ten mal Mordsmässig Spass beim Mit Raten. Die Auflösung wirkt etwas Parodiehaft. Daher ist das Movie trotz der vielen Blut Szenen auch eine Parodie auf die Filmreihe,sowie auf andere Filme oder Filmreihen.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


navj

vor 2 Jahren

Der neue „Scream“ ist blutig, spannend und an den richtigen Stellen ein bisschen albern – so spielt er wie schon das Original von 1996 in der allerersten Liga der Slasher-Filme mit. Fazit: Für Fans und Kenner sicherlich ein Fest!


Chraebu58

vor 2 Jahren

Recht guter thriller wenn schon sonst nicht viel rechtes läuft die oldstars haben irgendwie auch überzeugt


Watchlist

Kinoprogramm Scream

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme