Scream USA 2022 – 115min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

5

2

1

0

3.7

9 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Wer ist hier der Killer oder sind es mehrere? Dieses Frage Spiel geht zum 5 ten mal erneut von sich.Es macht auch zum 5 ten mal Mordsmässig Spass beim Mit Raten. Die Auflösung wirkt etwas Parodiehaft. Daher ist das Movie trotz der vielen Blut Szenen auch eine Parodie auf die Filmreihe,sowie auf andere Filme oder Filmreihen.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


navj

vor 2 Jahren

Der neue „Scream“ ist blutig, spannend und an den richtigen Stellen ein bisschen albern – so spielt er wie schon das Original von 1996 in der allerersten Liga der Slasher-Filme mit. Fazit: Für Fans und Kenner sicherlich ein Fest!


Chraebu58

vor 2 Jahren

Recht guter thriller wenn schon sonst nicht viel rechtes läuft die oldstars haben irgendwie auch überzeugt


Taz

vor 2 Jahren

War ganz okay, aber hat in dieser Neufassung halt schon recht Schwung verloren. Die Auflösung überrascht dabei nicht mehr so doll, während man bei den Altstars wenigstens noch ein paar Aha-Momente kriegt. Ist sicher okay, aber halt kein Vergleich zum Original.


Watchlist