Men Grossbritannien, USA 2022 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

5

4

2

1

3.5

15 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Swisscheese

vor einem Jahr

Stark gemacht und gut gespielt. Etwas für psycho Liebhaber


Fred

vor einem Jahr

Ein schreckliches Ereignis verstandesmässig zu verarbeiten, ist eine Sache. Aber es auch gefühlsmässig zu verarbeiten, ist eine ganz andere. Das kommt in diesem Film sehr gut zum Ausdruck.
Der Aufbau der Handlung ist so gestaltet, dass der Zuschauer sich gut in die Welt der Hauptdarstellerin hineinversetzen kann. Ähnlich wie in "Annihilation", verschmelzen Realität und Unterbewusstsein zu einem sinnvollen Ganzen, das die subjektive Wahrehmung einer Person darsellt.
Jessie Buckley und Rory Kinnear überzeugen mit viel Einsatz und grossem schauspielerischem Talent.
Gute Special Effects, ein furchterregender Soundtrack und symbolträchtige Bilder erledigen den Rest.Mehr anzeigen


julianne

vor einem Jahr

Heute gesehen Men ist ein Masterpiece man kann kaum glauben was man gesehen hat ! Jessie Buckley breathtaking performance! Machart die ich noch nie gesehen habe ! Wirklich sensationeller Thriller war echt sprachlos! Aber nur für Kinogänger die was verstehen ! Brilliant


Sunnxx0

vor einem Jahr

Anfang: 🥱💤Nach der Pause: 😁👍🏽 Schluss: 🫣🤯


as1960

vor einem Jahr

"Men": Ein Horror-Film zum Thema toxische Männlichkeit. Nach stimmungsvollem, beklemmenden Anfang wird immer mehr mit Symbolen gezeigt, und der Horror wirkt manchmal unfreiwillig komisch. Ich habe sicher nicht alles verstanden, ein Film kann auch bei Unklarheiten unterhalten. Hier ist das nicht der Fall, und die Schlusspointe konnte ich ca. nach 3/4 des Films prophezeien. Vielleicht wollten die Macher zeigen, dass es wegen toxischer Männlichkeit so schlechte Filme gibt?Mehr anzeigen


Watchlist