Men Grossbritannien, USA 2022 – 100min.

Kurzbeschreibung

Men

Genre
Drama Horror Mystery Thriller

In einem abgelegenen englischen Landhaus möchte Harper zur Ruhe kommen. Ihr Ehemann hat sich umgebracht. Obwohl sie weiss, dass sie keine Schuld trifft, fällt es ihr schwer, sich selbst keine Vorwürfe zu machen. Dann trifft sie in dem Ort auch noch eine Reihe von ungewöhnlich aufdringlichen Männern, die sie weiter verunsichern. Die Situation wird immer skurriler, bis eine nackter Verrückter versucht, ins Haus einzudringen. Er sei harmlos, meint der Polizist. Und überhaupt ist von diesen Männern keine Hilfe zu erwarten.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Juli 2022

Romandie: 27. Juli 2022

Tessin: 25. August 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Swisscheese

vor einem Jahr

Stark gemacht und gut gespielt. Etwas für psycho Liebhaber


Fred

vor einem Jahr

Ein schreckliches Ereignis verstandesmässig zu verarbeiten, ist eine Sache. Aber es auch gefühlsmässig zu verarbeiten, ist eine ganz andere. Das kommt in diesem Film sehr gut zum Ausdruck.
Der Aufbau der Handlung ist so gestaltet, dass der Zuschauer sich gut in die Welt der Hauptdarstellerin hineinversetzen kann. Ähnlich wie in "Annihilation", verschmelzen Realität und Unterbewusstsein zu einem sinnvollen Ganzen, das die subjektive Wahrehmung einer Person darsellt.
Jessie Buckley und Rory Kinnear überzeugen mit viel Einsatz und grossem schauspielerischem Talent.
Gute Special Effects, ein furchterregender Soundtrack und symbolträchtige Bilder erledigen den Rest.Mehr anzeigen


julianne

vor einem Jahr

Heute gesehen Men ist ein Masterpiece man kann kaum glauben was man gesehen hat ! Jessie Buckley breathtaking performance! Machart die ich noch nie gesehen habe ! Wirklich sensationeller Thriller war echt sprachlos! Aber nur für Kinogänger die was verstehen ! Brilliant


Watchlist

Kinoprogramm Men

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme