Ernest & Célestine - Die Reise ins Land der Musik Frankreich, Luxemburg 2022 – 79min.

Kurzbeschreibung

Ernest & Célestine - Die Reise ins Land der Musik

Genre
Trickfilm Familienfilm

Während die Winterschlafperiode zu Ende geht, zerbricht Célestine, die kleine Maus, unglücklicherweise die Geige ihres Freundes, des Bären Ernest. Nur eine Person kann sie reparieren: Octavius, der Geigenbauer von Chabarie, in der Heimatstadt von Ernest. Doch Chabarie hat sich seit der Abreise des grossen Bären stark verändert: Alle Noten ausser dem C sind dort nun verboten.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. August 2023

Romandie: 14. Dezember 2022

Tessin: 22. Dezember 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 8 Monaten

Was wohl der Violinschlüssel aufschlüsselt? Ch-Arabie erinnert vielleicht auch an Afghanistan.
Taliban versus Musik... Da alles aber in der Familie bleibt, könnte Hoffnung aufkeinem, dass doch irgendwo noch Platz für Harmonie. Köstlich der Schilderwald und Ampelsalat: Hier tönt die Regularitis durch...Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Ernest & Célestine - Die Reise ins Land der Musik

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme