Ernest & Célestine - Die Reise ins Land der Musik Frankreich, Luxemburg 2022 – 79min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

1

0

0

1

2.5

2 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 7 Monaten

Was wohl der Violinschlüssel aufschlüsselt? Ch-Arabie erinnert vielleicht auch an Afghanistan.
Taliban versus Musik... Da alles aber in der Familie bleibt, könnte Hoffnung aufkeinem, dass doch irgendwo noch Platz für Harmonie. Köstlich der Schilderwald und Ampelsalat: Hier tönt die Regularitis durch...Mehr anzeigen


Watchlist